Cocolores
- 1885
- 3
- 5753
Zitat von Der_Zerstorte:Sie meinte dann wenn das so weiter gehe, das sie sich ihre Kinder schnappen würde und mit denen in die Heimat gehen werde.
Der_Zerstorte
Zitat von Cocolores:Vater nicht mehr sehen ist das dann nicht so schlimm?
Selina20
Der_Zerstorte
Zitat von Selina20:wollte ihn aber nicht verlieren.
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:
Sie sagte mir gestern wieder das sie mich liebt du bedeutest mir sehr sehr sehr viel sie hat mich umarmt und meine Hand genommen und gestreichelt und als ich gesagt habe ich habe noch Hoffnung hat sie gesagt ja die Hoffnung stirbt mit dem Menschen.
Zitat von Der_Zerstorte:
Mein Problem ist ich weiss das sie mich liebt und sie wünschte sich sie könnte anders handeln tut es aber nicht.
Zitat von Der_Zerstorte:
Mittlerweile bin ich bei 4.5 mg bromazepam und die Gedanken kreisen trotzdem weiter.
Zitat von Der_Zerstorte:ihre Kinder
Der_Zerstorte
Zitat von Mai22:Nimmst du eigentlich überhaupt wahr, was die Leute dir hier mitzuteilen versuchen?
Viele davon haben so etwas selber erlebt. Ich übrigens auch.
Noch einmal: Nicht die Worte zählen, sondern die Taten. Was sie macht: Sie hält dich warm und be-nutzt dich für Aufmerksamkeit, Bestätigung und S.(?)
Der_Zerstorte
Zitat von Mai22:Es wird wirklich Zeit, dass du die Grenze setzt und den Kontakt abbrichst. Du schadest dir selber, ich sagte bereits, die ganze
Sache ist hoch toxisch durch das Hin-und Her.
Ich weiß, wie groß der Schmerz dann ist, man möchte am liebsten sterben.
Du solltest aber auch wissen, dass der Grund dafür der Hormoncocktail, den sie bei dir auslöst.
Das ist Stress pur für den Körper und die Psyche.
Der_Zerstorte
SchlittenEngel
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:wie kaputt ihre Ehe ist, wenn es noch reicht, um im gleichen Bett zu schlafen ( und wie taktlos, Dir das zu erzählen...)
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht wären ein paar Tage frei für dich gut, ( oder ne Kur) du kannst nicht runterkommen, wenn du sie jeden Tag siehst und sie noch nicht mal so anständig ist, damit aufzuhören, dir Hoffnung zu machen.....
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:Hat sie gesagt, sie liebt Dich oder dass Du ihr viel bedeutest? Schon ein Unterschied mal so nebenbei.
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Sie hat seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihm im selben Bett geschlafen sie schläft immer mit den Kindern im Bett, sie hat mir das gesagt weil ich sie solange damit genervt habe bis sie einfach gesagt hat trotzig ja
Zitat von Der_Zerstorte:Sie hat mir wortwörtlich gesagt als ich gefragt habe liebst du mich denn überhaupt noch : Du bedeutest mir sehr sehr sehr viel, du bist ein so toller Kerl von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können du bist ein sehr wichtiger Mensch für mich ich hab sie dann gefragt wieso sie es denn nicht sagen ...
Name
Zitat von Der_Zerstorte:Das muss doch iegendwann explodieren
Zitat von Der_Zerstorte:aber über kurz oder lang wird sie doch mit diesem Verhalten die Kinder auch massiv schädigen und das Versuche ich ihr durchgehend zu erklären.
Zitat von Der_Zerstorte:Ich denke auch dass das nicht lange gut gehen kann, heile Welt vorspielen , weil es einfach knallen muss
Zitat von Der_Zerstorte:weil kein Mensch seinen Frust ewig in sich rein fressen kann auch nicht der Kinder zu liebe.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie kapiert aber nicht das sie sich damit nur schadet
Zitat von Der_Zerstorte:das eine Illusion ist
Zitat von Der_Zerstorte:sie will sie will nicht sie will sie will nicht