Der_Zerstorte
- 73
- 1
- 20
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:ob Ihr Mann von Euch weiß?
Der_Zerstorte
Zitat von _Raven:Sie wollte die Trennung, warum hat sie sich nicht selbst eine Wohnung gesucht?
Der_Zerstorte
Zitat von unfassbar:Ein bissl weniger Drama wäre gut.
Natürlich sind Kinder bei einer Trennung erstmal unglücklich, aber es gibt viele Eltern, die sich trennen. Und die Kinder werden auch wieder glücklich. Wenn Eltern sich hassen, destruktive Beziehungen führen, ist eine Trennung das Beste für die Kinder.
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:sie wird ja sicher Gefühle für Dich haben, nur halt nicht genug, dass Du ihr wichtiger als ihre Familie wärst.
Silvester
Lumba
Zitat von Der_Zerstorte:Sie sagte auch als ich gefragt habe ob sie mich liebt und vermisst , dass ich sie bedränge, und ihr doch einfach Mal den abstand und die Zeit geben sollte
Likos24
Zitat von Der_Zerstorte:Weiss er nicht, weil sie nicht will das ihre Kinder das mitbekommen wenn die sich trennt das sie ihren Vater betrogen hat. Es geht ihr vielmehr darum, das sie soweit ich das verstanden habe erst die Trennung vollziehen will
Der_Zerstorte
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Ich denke wirklich das sie noch starke Gefühle für mich hat, aber das sie wie sie so schön sagt erst Mal ihr Leben umstrukturieren will, das sie dafür Zeit und Kraft braucht und das es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen
Silvester
Der_Zerstorte
Zitat von Silvester:Neben ihm im selben Bett obwohl sie ihn hasst aber Dich liebt?
Finde den Fehler...
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Okay aber warum hat sie denn dann nach der Arbeit heute sich länger im Büro aufgehalten als sie hätte müssen ? Solang wie ich da war ? Und als ich dann den Bus nach Hause nehmen wollte kam sie angefahren hat gefragt ob sie mich mitnehmen soll und mich daheim abgesetzt.
Likos24
Zitat von Der_Zerstorte:Jo finde den Fehler, aber die ist aus so einem Kultur Kreis...
Der_Zerstorte
Der_Zerstorte