Der_Zerstorte
- 73
- 1
- 20
Der_Zerstorte
Zitat von Der_Zerstorte:Ich wache morgens mit Panikattacken bzw Herzrasen auf weil mich dann die Realität wieder einholt.
Zitat von Der_Zerstorte:Ich hab seit 8 Tagen eigentlich nichts gegessen,
Zitat von Tee-Freundin:Hat sie in der Vergangenheit etwa GENAUSO VIEL auch für Dich getan?
Was tut sie jetzt für dein Wohl?
Zitat von Der_Zerstorte:Sie will befreundet bleiben, sie sagt es tut ihr so leid das ich so leide bla bla sie würde genauso leiden.
Zitat von Tee-Freundin:Wieviel Zeit ließ sie demnach verstreichen ohne was zu ändern?
Zitat von Der_Zerstorte:Die Kinder sind 5 und 3
Zitat von Der_Zerstorte:Sie schiebt auch alles auf ihre Religion, sie habe die Verpflichtung etc. Sie bleibt wegen der Kinder bei ihm, sie könne ihn aber nicht ausstehen. Sie sei sehr unglücklich , und nur ihre Kinder machen sie glücklich.
Zitat von Der_Zerstorte:ich werde jedes Mal schwach wenn ich sie sehe. Ich kann mir nicht anders helfen.
Zitat von Der_Zerstorte:was ich jedoch nicht verstehe ist wenn es schon so sehr gekriselt hat und sie am Ende ist, wieso sie dann zurück geht und es wieder probiert, unter diesem Druck wird sie doch nur irgednwann zusammenbrechen können. Sie könnte jetzt wo die Kinder klein sind, doch die Scheidung auch durchziehen, später wird es schwieriger.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie sagte wortwörtlich zu mir wenn wir Freunde sind können wir uns gegenseitig auffangen , trösten und uns aufbauen und füreinander da sein.
Zitat von Der_Zerstorte:Das bedeutet für mich sie will meine Aufmerksamkeit und das ich für sie da bin, allerdings nicht mit allem was dazu gehört.
Zitat von Der_Zerstorte:ich würde ihr doch nur die Bestätigung geben das es richtig ist aufzugeben. Sie sagte ja selber sie gibt auf, sie sei gebrochen und das sie eigentlich sehr deprimiert ist.
Zitat von Der_Zerstorte:meinerseits kontaktiere ich sie ja auch nicht mehr , allerdings sie mich.
Zitat von Der_Zerstorte:ich wäre der Grund dafür das sie so wenig Zeit mit ihren Kindern verbringen würde, weil sie dauernd am Handy war wegen mir etc. Sie sagt sie sei eine schlechte Mutter weil sie sich nicht voll auf ihre Kinder konzentriert.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie sagte dann sie würde ihren Kindern alles geben selbst wenn's der letzte Atemzug wäre, DSW würde sie bei ihm bleiben weil sie den Kindern das nicht antun kann und nicht weil sie ihn liebt
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:Jetzt hat sie mich schon wieder angerufen
Zitat von Der_Zerstorte:sie hat mir gestern gesagt sie wollte sich wirklich trennen und mich haben.
Zitat von Der_Zerstorte:Jetzt hat sie mich schon wieder angerufen
Zitat von Der_Zerstorte:Wir hatten es von Anfang an beide eigentlich nicht als Affäre gesehen
Silvester
Zitat von Der_Zerstorte:Jetzt hat sie mich schon wieder angerufen
Name
Zitat von Der_Zerstorte:Jetzt hat sie mich schon wieder angerufen
Jerry77
Jerry77
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
91408
34
25836
171
17492
10
15864
37
11185
56