ElGatoRojo
- 17670
- 1
- 40038
Zitat von Der_Zerstorte:Aber sie hat doch seit über zwei Jahren nicht mehr das Bett mit ihm geteilt Laut ihrer Aussage
Zitat von Der_Zerstorte:Aber sie hat doch seit über zwei Jahren nicht mehr das Bett mit ihm geteilt Laut ihrer Aussage und das sie schon kurz nach der Geburt des 2. Kindes gemerkt hat das es nicht funktioniert
_Raven
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Aber sie hat doch seit über zwei Jahren nicht mehr das Bett mit ihm geteilt Laut ihrer Aussage und das sie schon kurz nach der Geburt des 2. Kindes gemerkt hat das es nicht funktioniert
Zitat von Der_Zerstorte:irgendwo ist es für sie auch nicht ganz vorbei weil sie meinte egal wie schwer es uns BEIDEN fällt es tut weh aber sie kann im Moment nichts dran ändern
Zitat von Der_Zerstorte:
Weil sie mir was bedeutet ..
Zitat von Der_Zerstorte:Was ich nur nicht auf die Reihe bekomme ist, ich habe sie auf Händen getragen , ihre Wünsche und sorgen mir angehört, alles was ich konnte getan um ihr zu zeigen das ich sie wertschätze...
Zitat von Der_Zerstorte:Sie will mich unbedingt als Freund behalten und erzählt mir was von wegen ja ich werde drüber nachdenken wie ich mich trenne und so der Kinder zu liebe bla bla
Zitat von Der_Zerstorte:Wir bleiben jetzt Freunde , sie tut so als wären wir schon immer nur Freunde gewesen. Wir haben Kontakt auch jetzt aktuell telefonieren wir.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie wollte Zeit und Abstand den bekommt sie, ich werde sie jedenfalls nicht mehr kontaktieren so schwer mir das auch fällt und werde höchstens auf ihre Kontaktversuche reagieren
Zitat von Der_Zerstorte:mich kotzt dieses hin und her an.
Zitat von Der_Zerstorte:Ansonsten die Freundschaftsschiene wird und kann nicht funktionieren, dafür bin ich emotional noch zu tief drinnen.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie will das wir einfach füreinander da sind und trösten und aufbauen.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie hat gesagt sie wird sicher drüber nachdenken. Sie hat mir auch gesagt lass mir bitte JETZT die Zeit bzw. Die Luft die ich brauche um einige Dinge zu regeln.
Zitat von Der_Zerstorte:ich muss an mir selbst arbeiten nur wenn ich glücklich mit mir selber bin kann ich auch eine Frau von mir überzeugen.
Zitat von Der_Zerstorte:Diese Frau will einfach meine liebe aber ihre Familie ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus
Zitat von Der_Zerstorte:wobei ich anscheinend immer nur an so psycho Tanten komme
Der_Zerstorte
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du wieder überhaupt was essen?
Was trinken?
Wie sieht's mit schlafen aus?
Wenn dauerhafter eine der Punkte nicht läuft, wird man unkonzentriert, wortwörtlich dumm in 2 Fällen und letztlich krank.
Zitat von Tee-Freundin:bezweifle ich etwas.
Ihr Mann macht es also mit seit 2 Jahren auf der Couch zu schlafen?
Wie alt ist Kind Nr. 2 jetzt?
Wieviel Zeit ließ sie demnach verstreichen ohne was zu ändern?
Zitat von Tee-Freundin:1. Sie sagt die Wahrheit.
Dann wäre sie jemand, der es fast allen anderen recht macht und willens und bereit ist dafür ihr nicht so glückliches Leben zu führen.
Darf sie so entscheiden.
Ist ihr gutes Recht!
Die Folgerung hier, wäre dann für mich, dass Du nicht wichtig genug bist +/- nicht ausreichend Gefühle für Dich da sind.
Zumindest nicht in dem Maße, dass sie einiges an Stress auf sich nimmt, um mit Dir zusammen zu sein.
Zitat von Tee-Freundin:Hat sie in der Vergangenheit etwa GENAUSO VIEL auch für Dich getan?
Was tut sie jetzt für dein Wohl?
Zitat von Tee-Freundin:Daher, lass' sie in Ruhe, denn dein Tun ist nicht nur kontraproduktiv, lässt die Liebe schnell sterben, sondern auch sehr unattraktiv.
Denn Du bist jemand, der, trotz dass er getreten wird, noch weiter hinterher läuft und um Zuneigung und Aufmerksamkeit -sorry- bettelt.
Zitat von Tee-Freundin:aus der Ex.
Sie HAT die Trennung ausgesprochen und die HAT Bestand.
Versuche gedanklich mehr bei Dir zu sein.
Schütze Dich vor weiterem Kummer.
Tu' Dir Gutes.
Und fang' in Zukunft konsequent nur noch was mit Singles an.
Der_Zerstorte
Zitat von Vegetari:Mein Rat:
Seh zu, dass du langsam immer mehr in die Realit
Der_Zerstorte
Zitat von Der_Zerstorte:Ich versuche es wirklich, meinerseits kontaktiere ich sie ja auch nicht mehr , allerdings sie mich. Sie hat mir gestern angekündigt ja ich hab ...
Der_Zerstorte
Zitat von Vegetari:Lass sie in Frieden, desto eher kommt ihr beide aus Betrug und Selbstbetrug raus
Zitat von Vegetari:Affäre ist immer unverbindlich, sie schuldet Dir nichts keine Anrufe und Du ihr auch nichts.
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Sie sagte ich war davon felsenfest Überzeugt. Sie sagte dann auch aber ihre Kinder haben so sehr gelitten als sie allein mit denen im Urlaub war und als er auch noch weg war ging es nicht mehr. Sie sagte dann sie würde ihren Kindern alles geben selbst wenn's der letzte Atemzug wäre, DSW würde sie bei ihm bleiben weil sie den Kindern das nicht antun kann und nicht weil sie ihn liebt
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:Sie hat mir gesagt das etwas vorgefallen ist will mir aber nicht sagen was
Zitat von Der_Zerstorte:wenn wir den Kontakt abbrechen das sie das auch konsequent durchzieht und ich nie wieder was von ihr höre, ich würde ihr doch nur die Bestätigung geben das es richtig ist aufzugeben
Zitat von Der_Zerstorte:eigentlich nicht als Affäre gesehen sie hat mir gestern gesagt sie wollte sich wirklich trennen und mich haben.
Zitat von Der_Zerstorte:wenn wir Freunde sind können wir uns gegenseitig auffangen , trösten und uns aufbauen