ElGatoRojo
- 17670
- 1
- 40036
Zitat von Der_Zerstorte:das Problem ist ja sie hat von jetzt auf gleich radikal alle Kanäle gekappt sie zu kontaktieren
Zitat von Der_Zerstorte:Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen das sie nicht an mich denkt und es ihr nicht weh tut und das sie dabei bleiben wird.
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:Gibt es da eine reele Chance das sie realisiert das es ein Fehler war uns aufzugeben ?
Zitat von Der_Zerstorte:8 Monate können doch nicht nur gespielt gewesen sein
Zitat von Der_Zerstorte:sie hat ihrem Mann im Februar angekündigt das sie die Scheidung will und ihm bis Sommer Zeit gegeben zu gehen
Der_Zerstorte
Zitat von _Raven:Oder hat sie schon Trennungsgedanken gehabt bevor ihr euch kennengelernt habt?
Zitat von Der_Zerstorte:und sie hat mir wortwörtlich gesagt ich liebe dich aber ich gebe dich und mich für die Kinder auf.
Der_Zerstorte
Clara_
Zitat von Der_Zerstorte:Ich bin heute an ihr vorbei gefahren und sie hat mich nicht Mal angesehen.
Ich habe ihr dann einen Zettel an die Windschutzscheibe gelegt und sie gefragt warum sie so zu mir ist , was ich ihr getan habe und das ich gerne mit ihr reden würde. Das würde mir viel bedeuten.
Zitat von Der_Zerstorte:Was haltet ihr davon ?
Zitat von Der_Zerstorte:Sie würde gerne befreundet bleiben weil sie sonst kündigen müsse, weil sie es nicht ertragen würde. Sie sagte auch als ich gefragt habe ob sie mich liebt und vermisst , dass ich sie bedränge, und ihr doch einfach Mal den abstand und die Zeit geben sollte
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:Was haltet ihr davon ?
unfassbar
Zitat von Der_Zerstorte:Sie hasst ihn. Sie kann mit ihm nicht zusammen leben sagte sie.
Zitat von Der_Zerstorte:Sie sagte auch als ich gefragt habe ob sie mich liebt und vermisst , dass ich sie bedränge, und ihr doch einfach Mal den abstand und die Zeit geben sollte, und warum ich das fragen würde, ergo getroffene Hunde bellen sie tut es.
Zitat von Der_Zerstorte:Ich habe sie dann gefragt ob sie eine Zukunft für uns sieht und sie meinte sie krempelt wie gesagt Grade ihr Leben komplett um ich bedeute ihr sehr viel und sie will aber erst nur Zeit für die Kinder.
Zitat von Der_Zerstorte:Ich habe sie dann noch gefragt ob wir wenigstens wieder Kontakt haben können und sie meinte ja aber wir werden nicht wie früher 24/7 miteinander schreiben und telefonieren.
Baumo
unfassbar
Zitat von Baumo:Würdest du die Frau ehrlich lieben würdest du verzichten weil du das nicht ertragen könntest die Kinder leiden zu sehen.
SchlittenEngel
Zitat von Der_Zerstorte:ertragen würde. Sie sagte auch als ich gefragt habe ob sie mich liebt und vermisst , dass ich sie bedränge, und ihr doch einfach Mal den abstand und die Zeit geben sollte, und warum ich das fragen würde, ergo getroffene Hunde bellen sie tut es.
Zitat von Der_Zerstorte:sie will gar überhaupt gar keine Beziehung
Der_Zerstorte
SchlittenEngel
Zitat von Der_Zerstorte:Okay aber warum hat sie denn dann nach der Arbeit heute sich länger im Büro aufgehalten als sie hätte müssen ? Solang wie ich da war ? Und als ich dann den Bus nach Hause nehmen wollte kam sie angefahren hat gefragt ob sie mich mitnehmen soll und mich daheim abgesetzt.