_Raven
- 89630
_Raven
Der_Zerstorte
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:gequatscht was sie gestern mit den Kindern gemacht hat
Zitat von Der_Zerstorte:Raven ich danke dir vielmals für deine nette und hilfreiche Antwort, das Ding ist sie hat mich ja überall geblockt außer eben für anrufe und SMS, ...
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Raven ich danke dir vielmals für deine nette und hilfreiche Antwort, das Ding ist sie hat mich ja überall geblockt außer eben für anrufe und SMS, sie hat mich heute schon 3x angerufen. Ich gehe jetzt weg und danach gehe ich feiern sie weiss davon nichts sie rief mich vorhin an und fragte ob ich ihr bei einem ...
Der_Zerstorte
Der_Zerstorte
Mai22
Zitat von GrownUp:Liest Du die Beiträge von Mai22 eigentlich? Mach so weiter und Du verlierst nicht nur sie sondern zusätzlich Deine eigene Würde, außer natürlich Du bist groß genug und hast kein Problem damit sie an der Hand in ihr altes / neues Leben zu führen. Beachtlich selbstzerstörerisch
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Die Sache ist die, ich bin absolut sicher das sie mich genauso sehr liebt wie ich sie. Aber das durch ihre Kinder und die Religion sie sich gezwungen sieht so zu handeln. Ich möchte aber auch nicht, dass wir ein schönes Leben was wir hätten gemeinsam haben können wegwerfen nur weil sie so stur ist. Ich Versuche ...
Der_Zerstorte
Zitat von GrownUp:Du bist wahrscheinlich noch zu nah dran an dem Ganzen - mach mal Pause und lies Dir den Thread hier nochmal in ein paar Tagen durch oder so.
Zitat von Der_Zerstorte:Werde ich bin wohl ein schwieriger Patient haha
Zitat von Der_Zerstorte:Doch das habe ich, ich soll auf sie sch*** und das werde ich tun
Der_Zerstorte
Zitat von Küstenkind:Kannst du vielleicht versuchen die Stelle wechseln?
Zitat von Küstenkind:Naja, bist halt ein Mensch… fast niemand von uns kann von 100 auf 0 komplett hart die gutgemeinten Ratschläge umsetzen und gerade durchziehen - du hoffst halt noch (ich befürchte zwar, damit tust du dir nur selbst sehr weh und zögerst es hinaus - aber ja, ist leider menschlich )
Der_Zerstorte
Zitat von Hansl:Zuerst drohst Du mit Suizid. Dann drohst Du ihr mit Verrat.
Zitat von Hansl:Zuerst drohst Du mit Suizid. Dann drohst Du ihr mit Verrat.
Dann willst Du auf eine Frau schei.... ssen...
Langsam denke ich, daß Problem bist Du, nicht sie....