Hansl
- 11707
- 4
- 11708
Zitat von Der_Zerstorte:ich liebe diese Frau
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Soll ich dann am Dienstag mich mit ihr treffen und diese Ablaufpläne schreiben ?
Der_Zerstorte
Zitat von Hansl:Das bezweifle ich.
Aufgrund Deiner Verhaltensweisen wäre Abstand anzuraten.
Reflektion und um sich selbst erkennen.
Der_Zerstorte
Zitat von GrownUp:Das musst Du selber wissen aber klüger wäre es sie schlichtweg zu meiden. Lass die Zeit hinter Dir so schnell es Dir möglich ist sonst zieht sich alles nur in die Länge
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Da ist was wahres dran es fällt mir aber so unglaublich schwer. Wieso kommt sie denn überhaupt auf die Idee gerade mich danach zu fragen sie rief gestern während dem Dienst überraschend an und hat mich gefragt ob wir das machen wollen wenn ich Lust habe.
Zitat von Der_Zerstorte:Wieso bezweifelst du das
Zitat von Der_Zerstorte:aber erstens drehe ich dann komplett am Rad und zweitens .
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Wieso bezweifelst du das :/ ich Versuche ja Abstand zu halten aber erstens drehe ich dann komplett am Rad und zweitens tut sie ja so als wäre nie was gewesen hauptsache wir sind Freunde
Der_Zerstorte
Zitat von Mai22:Und nun mach dich mal grade, Mann, und komm mal wieder in deine männliche Polarität oder meinst du ein
stets jammernder stalkender hinterherlaufender Mann ist für Frauen attraktiv?!
Der_Zerstorte
Zitat von Hansl:befindest Du Dich in einem psychisch auffälligen Bereich.
Suizidandrohung, emotionale Erpressung sowie vermutlich Abhängigkeit?
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Du hast so Recht, das werde ich ich muss an mir selbst arbeiten nur wenn ich glücklich mit mir selber bin kann ich auch eine Frau von mir überzeugen. Und wer weiß, vielleicht überzeuge ich sie ja auch wieder von mir Sie wollte Zeit und Abstand den bekommt sie, ich werde sie jedenfalls nicht mehr kontaktieren so ...
Der_Zerstorte
Zitat von Mai22:Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich gebe auf
Mai22
Zitat von Der_Zerstorte:Doch das habe ich, ich soll auf sie sch*** und das werde ich tun
Der_Zerstorte
Mai22
Name
Zitat von Der_Zerstorte:Sie rief Just in dem Moment an als ich die Nummer blocken wollte.