La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Andy17:@La-Fleur
Sie wurde abserviert, das ist demütigend. Da ist es egal, ob sie vorher ein braves oder böses Kätzchen war.
regenbogen05
Zitat von Andy17:Sie wurde abserviert, das ist demütigend.
Bones
Zitat von sahara666:Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.
Zitat von sahara666:Ja es ist / war eine Affäre. Ich bikde mir das nicht ein mit der Freundschaft, wir waren schon befreundet bevor wir das erste Mal was angefangen haben. Das verletzt mich, er hätte mit mir als Freundin reden sollen,
ExSunshine
Andy17
regenbogen05
Zitat von Andy17:Wenn mich mein Liebhaber relativ schäbig abserviert, fühle ich mich gedemütigt. Da ist es ganz gleich, ob ich ein guter oder schlechter Mensch bin. Das hat auch nichts mit den betrogenen Partnern zu tun. Darf eine Ehebrecherin oder ein Ehebrecher keinen Liebeskummer haben?
Bones
Zitat von Andy17:Wenn mich mein Liebhaber relativ schäbig abserviert, fühle ich mich gedemütigt. Da ist es ganz gleich, ob ich ein guter oder schlechter Mensch bin. Das hat auch nichts mit den betrogenen Partnern zu tun. Darf eine Ehebrecherin oder ein Ehebrecher keinen Liebeskummer haben?
Zitat von Andy17:Darf eine Ehebrecherin oder ein Ehebrecher keinen Liebeskummer haben?
Sense
Zitat von regenbogen05:Und wo wurde sie schäbig abserviert?
Zitat von Sense:Ist eine Trennung per Whatsapp also ok?
regenbogen05
Zitat von Sense:Ist eine Trennung per Whatsapp/SMS/Messenger also ok? Normale Härte? Weil ist ja nur ne Affaire. Und wenn's ne 3 Wochen Beziehung ist? Oder 1 jahr? 5 jahre? Oder ne F+?
Schluss machen per WA ist feige und respektlos. Ohne wenn und aber. Ohne Einschränkung oder Doppelmoral.
Andy17
regenbogen05
Zitat von Andy17:Wenn hier die Betrogenen ihr Leid klagen würden, dann würde ich niemals schreiben, dass die Ehebrecherin sich auch gedemütigt fühlt. Hier schreibt aber die Betrügerin, die dadurch, dass sie im Forum ist, ihr Handeln reflektiert.