sahara666
- 88828
sahara666
Zitat von Otten82:
Danke
Otten82
Zitat von sahara666:
Warum spielst du dich eigentlich hier so auf?
Bones
Zitat von sahara666:
Zitat von Andy17:Beide Affärenpartner verhalten sich schäbig. Das Verhalten des AF-Mann ist allerdings unterirdisch. Seine Frau ist schwanger, er hat weiterhin S. mit einer anderen und hat nicht mal den Mumm seiner Freundin in die Augen zu sehen, wenn er Schluss macht.
Sei froh, dass du diesen Typen nicht mehr sehen musst. Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass er so ein Waschlappen ist, diese Demütigung besser zu verarbeiten.
Bones
Zitat von La-Fleur:
Hä? Und ihres somit nicht? Woran hast du gemessen das er noch n bisschen mehr der Schlimmere Finger ist?
Was soll ihr die Tatsache helfen? Sie sind sich gleich in dem ganzen.
Welche Demütigung?
AllesGegeben30
Zitat von sahara666:
Zitat von Bones:
Ergänzung: Welche Freundin?
Otten82
Bones
Zitat von La-Fleur:
Hab ich ja glatt überlesen... Weil Freundin in dem Kontext Affäre ja nicht passt aber vielleicht im Bezug das so wie die TE erwähnte vor der Affäre sie mit ihrem AM befreundet war.
Zitat von Bones:
Hallo,du Liebe
Ich will dich auf keinen Fall bevormunden, aber ich hatte gehofft,dass du dieses Thema nicht entdeckst,weil ich Sorge hatte,dass es dich zu sehr aufwühlt
Hoffe,es geht dir den Umständen entsprechend gut
Zitat von Bones:
Ok,möglich.Freundin passt in Bezug auf eine AF wirklich nicht.
Aber Freundin passt auch so nicht. Die bezieht man ja in private Angelegenheiten mit ein und teilt freundige Ereignisse miteinander.Freunde ärgern sich auch nicht über die Erfüllung eines Kinderwunsches, die freuen sich dann.War auch die Freundschaft wohl eher einseitiger Natur.
Bones
Zitat von Lilly1981:
Oh wie süß, Dankeschön:x hier im Krankenhaus hat man leider Zeit:) alles gut und nicht schlimm. Mann kann ja nur dazu lernen. Und was einen nicht umbringt macht einen stärker. Aber lieb von dir:)
Andy17