AllesGegeben30
- 88828
AllesGegeben30
Bones
Zitat von Lilly1981:
Um ihn zu becircen? Schluss ist Schluss. Über whats app oder persönlich ist doch Latte. Seine Frau isr schwanger... und du hast einen Mann neben
Dir liegen? Was stimmt mit euch nicht?
Otten82
sahara666
Zitat von Otten82:Also ich persönlich möchte nicht an einem Tag mehrere Dinger von verschiedenen Leuten in mir drin haben.
Ist wohl ne Geschmacksfrage.
Das kann jeder sehen wie man will, aber ich fände das ekelhaft.
Wenn jemand auf sowas steht, bitteschön, aber für mich ist es nix.
Besonders wenn es HEIMLICH passiert und die zweite Person EF / EM NICHTS davon weiss.
Offene Beziehung, Swin. club, alles okay wenn abgesprochen und BEIDE es wollen.
Aber so wie hier ? Wenn man weiss oder ahnt dass die EF schwanger ist ?
Nee sorry, finde ich mehr als ekelhaft.
Und dann abends noch den EM drüber steigen lassen, damit der nicht ahnt. Dann kann man auch Geld damit verdienen bei so einer Beliebigkeit wer da grade welches Ding reinsteckt.
sahara666
Zitat von Otten82:Jetzt fehlt nur noch, dass die TE der armen armen EF alles beichten will.
Die muss doch wissen von was für einem Typen sie schwanger ist.
Besonders wenn es schon eine Fehlgeburt gab.
Das wäre jetzt wieder der typische Verlauf eines solchen Threads.
Statt sich vornehm zurückziehen.
Wie abge uckt manche Menschen sind. Unglaublich. Ohne Rücksicht auf Verluste auf eine Aussprache pochen um ihn dann wieder ins Bett zu ziehen.
Nichts anderes sehe ich hier.
Egoismus in Reinform.
Zitat von sahara666:Damit dein Blutdruck nicht explodiert: ich habe weder das eine (Info an EF) noch das andere (ihn wieder ins Bett ziehen) vor. Beides nogos.
Otten82
regenbogen05
Zitat von SlevinS:Ich hoffe ihr habt keine Kinder.
Bones
Zitat von Otten82:Jetzt fehlt nur noch, dass die TE der armen armen EF alles beichten will.
Otten82
Andy17
regenbogen05
Zitat von sahara666:Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.
Zitat von sahara666:Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.
Zitat von Andy17:Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass er so ein Waschlappen ist, diese Demütigung besser zu verarbeiten.
Otten82
Zitat von regenbogen05: