gastfrau1007
- 88828
gastfrau1007
Ex-Mitglied
Zitat von sahara666:Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden
Zitat von sahara666:Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft
Bones
Zitat von sahara666:Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.
Zitat von Mairenn:Ist doch bloß Vorwand den Typen nochmal sehen zu können.
delphin123
delphin123
regenbogen05
Zitat von delphin123:Du wurdest bei seiner ersten Lüge bzgl. des SS-Status seiner Frau wütend.
Sense
Zitat von Kummerkasten007:Ekelt es Dich nicht an zu wissen, dass er sein Ding zeitgleich in Dir und ihr drin hatte?
regenbogen05
Zitat von Sense:Falls die TE es wusste, ist die Antwort gegeben. Nein.
Zitat von regenbogen05:Sie muss es gewusst haben. Es handelt sich bereits um die zweite Schwangerschaft der Frau. Und auch über den Kinderwunsch war sie informiert.
Mag sein, dass @Kummerkasten da etwas derb ran ging, aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.
regenbogen05
Zitat von La-Fleur:Die TE ist ja auch verheiratet also gibt's bestimmt auch 6 mit dem Ehegatten.
Stellt sich dann auch die Frage ob der AM es ekelig finden könnte, das bevor er sein Ding reinsteckte noch das Ding des Ehegatten drin steckte?
Das gleiche kann man auch mit dem Betrogenen hier weiter spinnen....bringt aber am Ende nix.
Zitat von sahara666:Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.
Otten82
Sense
Zitat von regenbogen05:aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.