La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Unglück112233:Gehört nicht gehört nicht rein habe es aber geschrieben.
Mein Freund lebt bei mir im Haus. Hat eine Wohnung mit seine Kinder bei mir . Seine Frau lebt jetzt in der alten Wohnung alleine wie lange weiß ich nicht , sie arbeit seit 20 Jahren nicht.
Was Am wird die Scheidung auch kommen und arbeitet auch nicht mehr in meiner Firma.
Es ist trauig das es so lief .
Hätten sie es gemacht und von sich gelassen aufgehört.
Nein man ist so wirr, das man
In das Hotel geht wo man es erst recht erfährt. Sie kennt ja meinen Nachbar auch.
Aber wie gesagt . Es wurde nicht geredet und nicht den Mut gefunden den cut zu finden .
Neun lieber das gute Leben weiterleben.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Nein triggert nicht.
Er wollte eine Antwort, hab sie gegeben.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Wenn es dich interessiert. Kannst gerne pn machen.
Unglück112233
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:der Drop eines Threads ist gelutscht, sobald die Angelegenheiten einer/s TE von den eigenen überlagert werden
kuddel7591
Zitat von Konrad:Nein , nur Themen die von vornherein nicht soviel hergeben, da könnte es sein das der Flow zerstört ist durch Drängler .Bei Themen die was hergeben ist der Thread Zerstörungsressistent. Hier ist der Thread eine Einzelfallberatung und kein Grundsatzthema das alle User mitnimmt.
Zitat von kuddel7591:Wenn ich von Beratung lese, schüttelt es mich - ganz ehrlich! Beratung in Form von was?
Profis beraten....alles andere können lediglich Hinweise sein, die hilfreich sein KÖNNTEN.
kuddel7591