Abendrot
- 88828
Abendrot
Zitat von sahara666:Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert
Zitat von sahara666:ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt
Zitat von sahara666:ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Zitat von sahara666:Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos
Zitat von sahara666:Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.
Zitat von sahara666:Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?
Zitat von Abendrot:Für mich ist das eine Affäre einer Frau , die nicht loslassen kann .
Die nach dem Ende der Affäre noch ein Gespräch erzwingen möchte - sich mit dem Gedanken trägt , ihn abzufangen .
Nein sie akzeptiert das Ende nicht und er weiß ,was auf ihn zukommt , sollte er sich noch einmal mit ihr treffen .
Unschön ,unschön diese Geschichte . Die TE schreibt nicht mehr und ich bin hier auch raus .
Mit Unglück 112233 ´s Kommentaren möchte ich mich nicht befassen .
Unglück112233
regenbogen05
Andy17
Unglück112233
kuddel7591
Zitat:Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?
Zitat:erst hast du ihm zu verstehen geben wollen, dass es von dir aus vorbei ist.Dann
Zitat:ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Zitat:Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Unglück112233
Unglück112233
Bones
Zitat von Andy17:Jetzt wird es immer wirrer hier! Ich bin intellektuell überfordert mit diesem Thema. Ist überhaupt hier irgendwer real?
kuddel7591
Zitat:Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben.
Zitat:Statt mal zu sagen bring dein Leben erst in Ordnung
Unglück112233