SuperKing
- 219
- 1
- 139
Andy17
Zitat von Andy17:Wenn ich ein durchtriebener Mensch wäre und meine Mitmenschen, besonders hier im Forum, provozieren möchte, dann schreibe ich genau das, was Sahara liefert. Ich befürchte aber, dass die Story kein Fake ist. Schlimmer geht immer!
ExSunshine
frechdachs1
Zitat von SuperKing:Aber bei mir selbst war es so, dass ich es einfach nicht geglaubt habe als ich es nur gelesen habe. Es passt ja so gar nicht zum anderen und man denkt dann, dass er sich dazu vielleicht hat drängen lassen und sobald er einen sieht wird er es nicht aufrechterhalten können.
Zitat von ExSunshine:Mal ehrlich...auch wenn hier 2 Menschen betrogen haben.. So darf aber doch eine AF genauso Liebeskummer haben, sich Fragen stellen, aus der Bahn geworfen sein.
regenbogen05
Zitat von Andy17:Für dich ganz einfach: Du willst, dass sie leidet, weil sie Leid verursacht hat!
Rakaton
Andy17
Zitat von Rakaton:er will keinen Kontakt mehr zu dir. Ob dir das passt ist völlig unerheblich.
Abendrot
Zitat von sahara666:Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich bin auch verheiratet. Es ist sch. von uns beiden, ich weiß.
Zitat von sahara666:Wir hatten vor 3 JAhren bereits eine Affäre,
Zitat von sahara666:ch mich eventuell von meinem Mann getrennt hätte hat er einen Rückzieher gemacht.
Zitat von sahara666:Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert.
Zitat von sahara666:Dann gab es einen sehr schlimmen Todesfall in seiner Familie und ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt, beim ersten Treffen wieder geknutscht.
Zitat von sahara666:Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.
Zitat von sahara666:ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos.
Zitat von sahara666:Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.
Zitat von sahara666:Ich habe ihm geschrieben dass es für mich definitiv Schluß ist aber ich bin keine 18 mehr, ich beende doch so was nicht per whatsapp.
Zitat von sahara666:Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?
Unglück112233