2

Affäre hat ne neue- Ich leide!

I
Hallo Zusammen,

Neben meiner eigentlichen Tätigkeit im Hotel, arbeite ich seit mehreren Jahren noch aushilfsweise in einer kleinen Bar in der Nachbarstadt.
Irgendwann kam ein neuer Barkeeper hinzu und nach ca einem 3/4 Jahr begannen wir eine Affäre.
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet, aber körperlich läuft da schon seit letztem Jahr nichts mehr, weshalb ich mich auf eine körperliche Affäre überhaupt eingelassen habe.
Um das Thema mit meinem Mann kurz abzuschließen; ich hatte mich bis dato nicht getrennt, weil er damals im Heim aufgewachsen ist, da er beide Eltern früh verloren hat und nun das erste Mal in meiner Familie auch eine richtige Familie für sich gefunden hat, die ich ihm auch mit einer Trennung nicht nehmen möchte.
Sie lieben Ihn, er liebt Sie und das will ich nicht nehmen. Ich habe definitiv auch noch Gefühle für meinen Mann, aber wir haben uns auseinander gelebt und fühlen beide keine S. Anziehungskraft mehr.

Nun weiter zum eigentlichen Thema:
Der Barkeeper und ich trafen uns das Erste Mal Anfang März 2019 in einem Hotel.
Die Nacht war ok, aber nicht berauschend und optisch entspricht er eigentlich auch nicht meinem Geschmack.
Somit sollte es eigentlich dabei bleiben, aber irgendwie wiederholten wir es dann doch nochmal.
Und er schrieb sehr oft, gab mir ein gutes Gefühl.
Die Nächte in den teils sehr luxuriösen Hotels (welche im übrigen immernoch zahlte), wurden mehr, es entwickelten sich Gefühle. ich dachte zuerst nur bei mir, bei der Trennung sagte er mir dann, dass auch er Gefühle hatte.
Ich wollte keine feste Beziehung wegen meiner Ehe, aber sagte ihm, ich hätte Gefühle für ihn.
Die Nächte waren unglaublich; wir gingen gemeinsam in die Badewanne, er nahm meine Hand im Schlaf.
Dann ging ich Ende Mai für 2 Wochen beruflich ins Ausland. wir schrieben zu dem Zeitpunkt ganze Nächte durch.
Ich war so glücklich. Dich ich viel im Ausland über eine Stufe und kugelte mir die Kniescheibe aus- der fatale Wendepunkt der Geschichte.
Kurz darauf folgten 2 Wochen Urlaub mit meinem Mann, auch da schrieben wir regelmäßig. kurz darauf folgte Anfang Juli eine OP des Knies.
Den Tag sowie die Nacht vor der OP verbrachte ich noch bei ihm, auch hier nahm er wieder meine Hand.
Kurz vor der OP schrieb ich ihm noch eine WhatsApp, dass ich ihn liebe.
Die OP verlief leider mit Komplikationen, weshalb wir uns längere Zeit nicht sehen konnten, weil weder er noch ich mobil waren, dennoch schrieben wir täglich.
In der Zwischenzeit hatten mein Mann und ich uns getrennt, weil wir wussten dass es so keinen Sinn mehr machte. Das teilte ich auch meiner Affäre mit.
Anfang und Ende September schliefen wir dann wieder miteinander, als es meinem Knie wieder besser ging.
Dann, 3 Tage vor einem geplanten Musical-Besuch der Schock: Ich muss dir noch was sagen; ich treffe mich gerade mit einer anderen und da ich weiß, dass du nicht gerne zweite Wahl bist, würde es Dienstag keine Vögelei geben.
Ich hatte schon gemerkt, dass seine Nachrichten weniger wurden und sowas in der Richtung bereits vermutet, dennoch traf es mich hart.
Ich bin dann, dummer Weise, doch noch mit Ihm ins Musical gegangen, weil er doch noch gern mit mir dahin wollte, obwohl er es bereits 4 mal gesehen hatte.
Wir haben davor auch noch gemeinsam gekocht, und es war als wäre nie was gewesen. bis zu dem Moment, in dem ich stolz und Würde verlor und es nochmal mit einem Quicky versuchen wollte und ich ne Abfuhr bekam. Er meinte, lieber jetzt darauf verzichten und wann anders nochmal sehen.
Das ist nun 3 Wochen her. 3 Wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört, wir standen vorher fast täglich in Kontakt.
Er meinte, er war Anfangs auch in mich verliebt, aber dadurch dass wir uns dann so lange nicht gesehen haben wäre es einfach abgeebbt.
Ich sollte ab Januar Fest in Teilzeit in dem Laden anfangen und er meinte noch, er würde sich trotzdem freuen wenn ich das noch tun würde und er hätte mich gern noch als normale Freundin.

3 Wochen und ich leide. ich weine, ich denke daran, mich selber von meinem Leiden zu erlösen. dieser Schmerz ist so grausam. Ich will ihm jeden Tag schreiben und weiß, dass ich das nicht tun darf-
Aber wie soll man jemanden aus dem Leben streichen, den man doch liebt?
Wie jemanden gehen lassen, den man nicht verlieren will?
Er fehlt mir so unglaublich und es ist unerträglich zu wissen, dass er nun im Schlaf die Hand einer anderen hält, nur weil ich im Ausland über eine Stufe geflogen bin.

07.11.2019 23:40 • #1


F
Zitat von Ingebrixen2011:
ich weine, ich denke daran, mich selber von meinem Leiden zu erlösen

STOP.... Das ist es nicht wert.! Der Schmerz ist groß, aber soweit solltest du nicht gehen. Warum? Weil er nicht für dein Glück verantwortlich ist, sondern nur du selbst. Klingt blöd, ist aber so. Ich kann nicht sehen wie alt du bist, oder wieviele Beziehungen du schon hattest. Aber diese Fallstricke gehören dummerweise zum Leben dazu. Du wirst es sicher schon mal erlebt haben, dass du irgendwas im Leben sehr haben wolltest/geliebt hast und es ging verloren. Das ist schlimm und frisst dich kurz auf. Aber dann stehst du auf und erkennst, dass es weiter geht. Es ist leider so... es geht weiter. Man wacht den nächsten Tag auf und die verdammte Welt dreht sich weiter, ob du es willst / verstehst / oder möchtest, sie dreht sich weiter. Auch wenn du heute glaubst, dass es nach IHM nichts mehr gibt, glaube ich, dass das Blödsinn ist. Jeder Mensch der offen durch die Welt spaziert, wird wieder glücklich. Fühl dich gedrückt, denn die Zeit ist grad nicht leicht. Aber nach jedem Regen kommt die Sonne wieder raus.

08.11.2019 00:00 • x 1 #2


A


Affäre hat ne neue- Ich leide!

x 3


L
Es ist mit Sicherheit nicht so, wie es jetzt ist, weil du über die Stufe geflogen bist.

Verstehe ich es richtig, dass du dich von deinem Mann aus Mitleid nicht getrennt hast, weil seine eigene Faniliensituation so traurig war.
Das finde ich traurig. Für euch beide. Das ist keine Grundlage für ein Fortführen einer Ehe.

Du hast dich gut gefühlt. Er hat dir das gegeben, was dir länger schon gefehlt hat. S., Aufmerksamkeit, teure Hotelzimmer. Du warst seine Nummer eins.
Aber dann hat er jemand anderes kennengelernt, wo vielleicht er auch ihre Nummer eins wurde und wo es wohl leider besser gepasst hat, vielleicht war es unkomplizierter weil sie nicht in einer glücklosen Ehe steckte?

Ich finde es gut von ihm, dass er auf dein S. nicht eingegangen ist.
Das ist auch für dich im Endeffekt besser.

Er fehlt dir, die Aufmerksamkeit und die Schmetterlinge fehlen dir.
Und du stehst leider auch jetzt ohne deinen Msnn da.
Ich bin mir aber sicher, dass es alles zurück kommen kann, sobald du den Liebeskummer und deine Trennung vom Ehemann richtig verarbeitet hast.
Nur bitte tu dir selbst den Gefallen und stürze dich aus lauter Traurigkeit in die nächsten Arme, es betäubt nämlich nur für den Moment.

08.11.2019 00:31 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Ingebrixen2011:
dieser Schmerz ist so grausam.

Das ist eben so. Kein Grund, sich da den nächsten Baum zu suchen. Das ist einfach Liebeskummer, gepaart mit viel Drama und jeder im Forum versteht das, weil sonst wäre das Forum leer.

Komm in die Puschen, stell dich deiner Entscheidung, du liebst deinen Mann nicht mehr so, das ein Weiterführen der Ehe sinn macht. Du nimmst ihn die Möglichkeit, sich neu zu positionieren und wieder Frauen kennen zu lernen, zu treffen und evtl. eine zu finden, die mit ihm glücklich wird.
Du nimmst dir selbst die Möglichkeit. Dies auch zu werden. Wach auf, richte deine Krone und bring dein Leben in Ordnung

08.11.2019 06:21 • #4