Amaly
- 7
- 3
- 11
Amaly
Karili
Heidemarie
Karili
Camaro
Feli2024
Zitat von Amaly:, ich war etwas neugierig und habe es mir angeschaut
Zitat von Amaly:aber dennoch macht mich diese Lüge etwas traurig.
Zitat von Amaly:Seit einem Jahr habe ich eine Affäre, die die ersten Monate ziemlich holprig und nicht sonderlich schön war.
Zitat von Amaly:Wie das so ist, wenn man heimlich verliebt ist, hatte ich eigentlich nurnoch unter dieser Unverbindlichkeit gelitten, ihm aber nichts davon gezeigt.
Zitat von Amaly:So einigten wir uns auf etwas unverbindliches, obwohl ich schon total verliebt war.
Zitat von Amaly:So läuft es bis heute, es ist aber noch immer unverbindlich,
Zitat von Amaly:ich weiß nicht, wie es in ihm aussieht, ob er Gefühle für mich hat, ob er noch immer keine Beziehung will,
Zitat von Amaly:Das Alter ist jetzt nicht das Problem, sondern seine Lüge, ich bin total enttäuscht.
Zitat von Amaly:ich (30) bin gerade total enttäuscht und weiß nicht, was ich nun tun soll.
Pinkstar
Zitat von Amaly:Nun bin ich verunsichert, ich weiß nicht, ob und wie ich es ansprechen soll? Überhaupt weiß ich nicht, was ich denken soll. Klar, noch schlimmer wäre es, wenn wir längst in einer Beziehung wären, aber dennoch macht mich diese Lüge etwas traurig.
Amaly
Camaro
Zitat von Amaly:Ich dachte, dass es sich irgendwann auch mal ändern könnte, damals hieß es, er würde noch nichts Festes wollen, kurz nach seiner Trennung. Natürlich hatte ich die Hoffnung, dass er irgendwann zu mehr bereit ist, wenn etwas Zeit vergangen ist, deshalb ließ ich mich auch darauf ein.
DonaAmiga
Zitat von Amaly:Das es nicht gut war, herumgeschnüffelt zu haben, das ist mir bewusst,
Zitat von Amaly:Oder wollte er vielleicht, dass du's siehst?Dieses Dokument lag halt offen im Regal
Waspy
Zitat von Amaly:deshalb hadere ich auch, es ihm zu sagen.
Iunderstand