nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von Isely:...verstehe die armen Kinder.
Isely
muss_weiter
Zitat von DieSeherin:holla... das klingt teilweise echt nach steinigt sie!
nofear
Zitat von Isely:Ja dann ist das Kind eben schon da...
Zeit zu gehen.
Ohne AM.
Der will ja nun nicht mehr.
Aber ohne geht sie auch nicht.
Sorgild
Zitat von muss_weiter:Liegt denke ich aber auch an ihrem bisherigem Auftreten hier, ich habe bis jetzt noch mit keinem Wort von ihr gelesen das sie es bereut oder auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber hat.
Eigentlich ist ja nur er Schuld, und ich habs nicht darauf angelegt, was ist denn das sonst, wenn man sich heimlich nach der Arbeit mit einem Kollegen trifft?
Eher, Ich wollte alles stehen und liegen lassen, und jetzt ist ihm das zu heiss geworden und er hat mich fallengelassen Wie kann ich jetzt am besten in mein altes Leben zurück ohne das mein Mann etwas merkt
Zitat von Corry:Vielleicht kann mir jemand tipps geben? Ich möchte jetzt meine Familie retten, meinen Mann und meine 2 Kinder, damit wir hoffentlich glücklich werden können.
Zitat von Corry:Ich hab mich durch den seelischen Stress, mit meinem Mann gestritten und mit ihm über unsere Beziehung geredet, dass ich das Gefühl habe, wir haben uns auseinander gelebt.
Zitat von Corry:Ich möchte jetzt meine Familie retten, meinen Mann und meine 2 Kinder, damit wir hoffentlich glücklich werden können.
Isely
nofear
Zitat von 6rama9:Ich habe selten so einen empathielos-egoistischen Affären-Beitrag einer Betrügerin gelesen. Da wird mit dem eigenen Mann während der Affäre ein Kind gezeugt und heimlich mit dem AM geplant, wie das Kind in dessen Leben plant. Ohne dass der eigene Mann und Vater von der Affäre ahnt, wird der Warmwechsel für den Jahreswechsel geplant.
Und kaum zieht der AM den Schw... ein, kommt der erste dicke Klopper:
Du arme.. nur wegen dem seelischen Stress hast du mit deinem Mann mal über die Beziehung gerdet und dass ihr euch auseinandergelebt habt. Während du das Bett mit dem AM durchwühlt hast oder das Kind deines Mannes im Bauch hattest, war das nur ein untergeordnetes Thema?
Und dann der dickste aller Schenkelklopfer:
Nö, willst du nicht. Du willst nur nicht Alleinerziehnd mit 2 Kindern am Rande des Existenzminimums leben. Nur darum geht es dir. Deine Familie zu retten kam dir weder vor noch während der Affäre in den Sinn. Dir geht es nur um dich selbst. Da ich mich in so eine Persönlichkeit und so einen Charakter nicht reindenken kann, kann ich hier auch keinen Eherettungs-Tipp geben. Für dein Kinder tut es mir leid, aber es ist halt so, dass Kinder sich ihre Eltern nicht aussuchen können.
Zitat von Corry:Ich verstehe nicht, warum er es dann nicht vorher beendet hat? Warum jetzt so plötzlich?
Zitat von Corry:Ich vermute, dass ihm auf der Kur, vielleicht eine Psychologin das geraten ha
Zitat von Corry:Es lief ganz normal, bis er auf einmal meinte, dass seine Frau geschrieben und die Nachrichten gelöscht hat und er nicht weiß, ob sie zu ihm gefahren ist und er ja jetzt nicht da ist.
Zitat von Corry:Wie kann man das nach einem Jahr denn so von heut auf morgen beenden.
Zitat von Corry:Ich hab mich durch den seelischen Stress, mit meinem Mann gestritten und mit ihm über unsere Beziehung geredet, dass ich das Gefühl habe, wir haben uns auseinander gelebt
Zitat von Corry:Die Schwangerschaft entstand kurz davor und wir wollten im Januar zusammen ziehen
Leonore1987
Shakur
Silberfuchs
Zitat von nofear:Es ist Tatsache das bei Trennungen bei denen Kinder im Spiel sind, ihre Schmerzen bewusst in Kauf genommen werden denn sie trifft überhaupt keine Schuld! Bei Härtefallen wäre das zu rechtfertigen...