Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Merilin:Zudem kommt dass dein Mann in Ordnung ist.
Shakur
Irrlicht
Zitat:Die Schwangerschaft entstand kurz davor und wir wollten im Januar zusammen ziehen
Zitat von Corry:Danach sagte er mir dass er sich in mich verliebt hat. Ich freute mich, weil ich schon lange für ihn schwärmte.
2 Wochen nach dem er mir das gestand, hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand
Balko43
Zitat von nofear:Das könnte genauso so meine Geschichte sein, die Muster sind immer die Gleichen!
Ja statt mal an der eigenen Person und Beziehung zu arbeiten... Flüchten ist viel einfacher. Na was solls? Dafür bin ich freier als je zuvor und sogar noch dankbar dafür.
Zitat von Merilin:Zudem kommt dass dein Mann in Ordnung ist. Natürlich ist das Feuer weg nach Jahren. Normal.
Der andere Mann aber ist nicht in Ordnung. Er betrügt seine Frau eiskalt. Du weisst nicht Mal sicher ob er dich und deine Kids wirklich zu sich nehmen würde. Er ist ein fremder Mann für deine Kids.
Sei nicht dumm
muss_weiter
willan
Zitat von Corry:Die Schwangerschaft entstand kurz davor und wir wollten im Januar zusammen ziehen
Sorgild
nofear
Zitat von Balko43:Tja nofear, vielleicht erreiche ich irgendwann mal den Satus (dankbar dafür) im Moment ist es erst zwei Monate her und die 25 Jahre tun noch verdammt weh
Isely
Zitat von Corry:Dass es meinen Kindern gut geht und sie in einer normalen Familie aufwachsen
Isely
Sorgild
Zitat von Isely:Der TE rate ich die Füsse ganz still zu halten und täglich zu beten das der arme Hund von EM noch keine Witterung aufgenommen hat.
Zitat von Isely:Wenn das Kind geboren ist
Zitat von Corry:Er redete so oft auf mich ein und verbrachte in letzter Zeit, viel Zeit mit mir (auch dann mit dem Baby, als es da war).