HanniBu
- 6
- 1
- 1
HanniBu
Ex-Mitglied
Zitat:Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen
Zitat von HanniBu:leider etwas angetrunken gesagt wie schlimm ich sein Verhalten fand, ich war für ihn da und er lässt mich einfach so hängen. Ich sei auch ein Mensch mit Gefühlen.
thegirlnextdoor
Zitat von HanniBu:klar war es nicht fair meinem Freund gegenüber aber ich war einfach kurzzeitig Glücklich gewesen
Zitat von HanniBu:Es begann ein ständiges auf und ab. mal kam er an und nahm mich in der Arm, wollte mich zu sich einladen und küsste mich. danach wieder Stille. wenn ich ihn nach einem Treffen gefragt habe blockte er ab oder es kamen nur unterkühlte Antworten. dann beim nächsten Treffen wich er mir nicht von der Seite und war sogar in Beisein meines Freundes auffällig anhänglich. könnte das jetzt ewig weiterspinnen aber ich gehe mal auf unser letztes Treffen ein wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag dass ich mich trennen würde, allerdings etwas Zeit bräuchte da ich mir erstmal eine Wohnung suchen müsse (was auf dem Land sehr schwierig ist) und mir ein eigenes Auto zulegen müsste um nicht mehr abhängig zu sein .
Darauf kam nur noch er hoffe mein Freund und ich würden nochmal die Kurve kriegen und wir sollten glücklich werden . Auf meine Nachfrage was das denn jetzt solle kam ein 2 Minütiger Anruf und er mir eiskalt sagte er habe keine Gefühle für mich aber müsse jetzt auch auflegen.
Iunderstand
Zitat von HanniBu:Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich.
Zitat von HanniBu:Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.
Zitat von Milly85:Karma regelt (leider) immer!
Zitat von Susanna:Was für ein gestörtes A - loch.
Zitat von alleswirdbesser:Ansichtssache. @AxelFoley wäre vermutlich froh, wenn sein Kumpel so reagiert hätte wie dieser hier.
Zitat von Susanna:Es begann ein ständiges auf und ab. mal kam er an und nahm mich in der Arm, wollte mich zu sich einladen und küsste mich. danach wieder Stille. wenn ich ihn nach einem Treffen gefragt habe blockte er ab oder es kamen nur unterkühlte Antworten. dann beim nächsten Treffen wich er mir nicht von der Seite und war sogar in Beisein meines Freundes auffällig anhänglich. könnte das jetzt ewig weiterspinnen aber ich gehe mal auf unser letztes Treffen ein wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag dass ich mich trennen würde, allerdings etwas Zeit bräuchte da ich mir erstmal eine Wohnung suchen müsse (was auf dem Land sehr schwierig ist) und mir ein eigenes Auto zulegen müsste um nicht mehr abhängig zu sein .
Darauf kam nur noch er hoffe mein Freund und ich würden nochmal die Kurve kriegen und wir sollten glücklich werden . Auf meine Nachfrage was das denn jetzt solle kam ein 2 Minütiger Anruf und er mir eiskalt sagte er habe keine Gefühle für mich aber müsse jetzt auch auflegen.
Zitat von HanniBu:ich weiß jetzt nicht wohin . das Problem mit der Wohnungssuche bleibt ja weiterhin
Zitat von Susanna:Es kann eigentlich nur sein, dass Du den Text nicht gelesen hast. Erst lockt er sie in die Falle, dann läßt er sie ...
HanniBu
HanniBu