Haeschen
- 88723
Haeschen
Zitat von aequum:Auf dem Dorf (zumindest bei uns) sind Frauen, die etwas mit einem Freund des Partners anfangen wollen, schlichtweg verbrannt... zumindest für eine ernsthafte Beziehung.
Zitat von Susanna:Und umgekehrt? Diese Frage hast du vornehm überlesen.
Zitat von Susanna:Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird ...
Zitat von Susanna:Will eigentlich auch keine Frau aus ihrem Umfeld etwas mit dem Widerling zu tun haben, auf den sie naiverweise Hoffnung setzte, und der was mit der Frau seines Kumpels anfing?
Zitat von alleswirdbesser:
Der Betrüger/die Betrügerin darf seinen/ihren Partner/in anlügen, darf hinter seinem/ihrem Rücken einen warmen Wechsel planen, darf das mit seinem/seiner Freund/in machen, aber weh der Freund/die Freundin hält nicht den Mund, wird illoyal dem/der AP gegenüber (und das bevor es richtig intim wurde) und loyal dem Freund/der Freundin gegenüber. Und das ist schlechter als das Fremdgehen an sich? So jemand ist verlogen, und jemand, der betrügt, nicht?
Zitat von aequum:Nein! Aber hey, die TE hätte sich jederzeit trennen können... hat sie aber nicht.
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:unfassbar, solche Kommentare. Du? Der Typ hat sie zur Trennung aufgefordert.
HanniBu
HanniBu
Zitat von HanniBu:Gar nicht gut...ich weiß es war ein Fehler...aber die beiden haben sich auch nicht richtig verhalten...und jetzt bin ich gerade diejenige die für alle die einzige die Schuld an allem trägt.
Zitat von HanniBu:aber ich gehe mal auf unser letztes Treffen ein wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.
Zitat von SchlittenEngel:Komisch, sonst bestehst du doch immer so vehement darauf, dass die alleinige Verantwortung beim gebundenen Partner liegt ….