FloraVita
- 3528
- 1
- 8898
Zitat von Susanna:unfassbar, solche Kommentare. Du? Der Typ hat sie zur Trennung aufgefordert.
Zitat von Susanna:Ich habe extra für Dich - weil Du ja grundsätzlich nicht alles liest - das Beispiel mit der Titulierung als F... dabeigeschrieben, aber auch das liest Du nicht.
Zitat von FloraVita:Und wenn er sie aufgefordert hätte in die nächste Klärgrube zu springen?
Haeschen
Zitat von darkenrahl::handgeb: habe ich doch, auch das mit dem spitz.... deine Fantasie möchte ich haben
Zitat von HanniBu:Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.
Zitat von Susanna:Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird dadurch eine Betrügerin mit 1 Kuss ihrer gerechten Strafe zugeführt, ne? .
Zitat von Susanna:Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird dadurch eine Betrügerin mit 1 Kuss ihrer gerechten Strafe zugeführt, ne? .
Zitat von FloraVita:Der Dieb ruft am lautesten Haltet den Dieb!
Zitat von Susanna:Hast Du, soso. - Du schriebst ja, diese beiden Typen sind keine A-Löcher. Dies ist ein Pfeil nach unten
Zitat von darkenrahl:Ach komm wieder mal runter zu uns. Die TE und ihr Möchtegernlover haben doch den gleichen Anteil an diesem Debakel. Könnte doch sein, dass sich da die zwei Richtigen getroffen haben und die Ernte gemeinsam ernten durften. Denn wirklich heil scheint keine/r der drei da rausgekommen zu sein. Und das mit dem ...
Zitat von HanniBu:Als mein Freund heim kam redete er kein Wort mit mir. als ich nachfragte zeigte er mir sein Handy. der Typ hat ihm einfach alle meine Nachrichten geschickt. vom Treffen wollen bis hin zu meiner geplanten Trennung.
Zitat von darkenrahl:Wenn es so war, warum trennte sie sich dann nicht, die Wohnung kann in diesem Fall kaum ein Argument gewesen sein. :
Zitat von HanniBu:Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es ...
Zitat von aequum:Ich denke mal, dass kein Kerl mehr in Deinem umfeld etwas mit Dir zu tun haben will... schon garkeine Beziehung.
Zitat von Susanna:@aequum Grundgütiger. Sie wohnt doch nicht in einem afghanischen Dorf. Will eigentlich auch keine Frau ...