Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Susanna:@Birkai Nee oder? Erst will er die Ehe seines sog. Freundes zerstören ich hab Dich lieb, wenn Du Dich trennst, bin ich für Dich da Und dann haut er sie in die Pfanne.
Zitat von darkenrahl:Ganz einfach, ihm war der Kumpel mehr wert als sie, für jeden der gute Freunde hat erklärlich. Er hat einfach zur richtigen Zeit die Reissleine gezogen.
Zitat von Susanna:Beim Wort Affäre setzt bei einigen Leuten der logische Verstand aus, weiterhin fällt der moralische Kompass in ein tiefes, schwarzes Loch. Hast Du den Ablauf dieser Geschichte überhaupt gelesen?
Haeschen
Blattfee
Zitat von HanniBu:Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.
Zitat von HanniBu:ich weiß jetzt nicht wohin . das Problem mit der Wohnungssuche bleibt ja weiterhin.
rudi333
Zitat von darkenrahl:Natürlich, nur war das kurz emotional und dann merkte der gute Mann dass da sein Kumpel in die Pfanne gehauen wird und kam wieder zurück aus seinen grellen Wolken.
Blattfee
Zitat von paul258:Den Holocaust in Beziehungen setzen zu bewusstes Fremdgehen.
Zitat von Susanna:Was für ein Herzchen! Aber A-Löcher sind ja nicht umsonst miteinander befreundet.
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, dass du das nicht ernst meinst.... oder sind Freunde für dich A-Löcher?
Zitat von FloraVita:Eigentlich wünschenswert so ein Freund, der einem auf illoyale Partnerin und deren geplanten Warmwechsel die Augen öffnet.