Sonnenblume53
- 5519
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von HanniBu:Ich habe hier gerade eine neue tolle Stelle angefangen die ich gerne behalten würde.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Warum hat sie sich da nicht getrennt sondern ist bei ihm geblieben und hat sich einfach an seinen Freund rangemacht?
Zitat von darkenrahl:Mir fehlt da einiges dazu.
Zitat von Sliderman:Und warum betrachtest Du es dann eindimensional, wenn die Geschichte doch zwei Seiten hat? Wenn sie sich an ihn rangemacht hat, warum hat der ach so loyale Freund dann mitgemacht?
Zitat von Scheol:Eventuell einmal die TE zu Wort kommen lassen
Zitat von darkenrahl:Lies doch einfach alles was ich darüber geschrieben habe. Ich habe nie geschrieben dass der Freund besser war als die TE, aber diese ...
Abendrot
Zitat von Scheol:Eventuell einmal die TE zu Wort kommen lassen
Abendrot
Zitat von Abendrot:Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin für ihn aus der Stadt aufs Land gezogen.Seit langer Zeit war ich allerdings nicht ...
Zitat von Sliderman:Du schreibst nur von der Verantwortung und Schuld der TE und das ist einfach nur Mumpitz. Du hast Dich auf sie eingeschossen und möchtest einfach nur ne Sau durchs Dorf treiben. ER hat kräftig mitgemischt und die Geschichte nach Kräften forciert!
Alduin
Zitat von darkenrahl:Es fehlt eh jede Menge Informationen von ihrer Seite,
Abendrot
Alduin
Zitat von Abendrot:Ja , sie wurde verraten
Zitat von Abendrot:denn der Freund ihres EX hat gebaggert auf Teufel komm raus und sie hat als verhungende Seele darauf reagiert
Zitat von Abendrot:er hat sie geküsst , mehr war da ja nicht .
Zitat von Abendrot:Manchmal habe ich das Gefühl , das war ein abgesprochener Treuetest der beiden Männer , es wirkt auf mich abgesprochen
Zitat von Abendrot:da das Verhalten des Freundes extrem Widersprüchlich ist .
Zitat von Abendrot:Für mich sind beide Männer zwei Ekelpakete
Zitat von Abendrot:TE sollte die Beine in die Hand nehmen , möglichst weit wegrennen
und dann ihr Leben neu ordnen .