Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Wenn ich diesen ausgemachten Humbug schon immer höre...
Zitat von HanniBu:Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es ...
Zitat:Ist jetzt Schluss mit deinem TOLLEN FReund, der dich als fötz betitelt hat und sch. war zu dir? Falls nicht - WIESO?!
Zitat von HanniBu:Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es vermutlich aber auch nicht besser... Aber vielen Dank an alle die einen nicht runtermachen...ich fühl mich schlecht genug...keine Sorge Leute
Zitat von HanniBu:wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.
Zitat von HanniBu:...warum muss er mich so in die Pfanne hauen wenn er mich doch angeblich so sehr mochte....
Zitat von HanniBu:Da sich hier aber alle kennen wird wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Zelte abzubrechen....
Zitat von HanniBu:Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte etwas Rat weil ich momentan echt am Boden bin. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin für ihn aus der Stadt aufs Land gezogen.Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden, Briefe geschrieben und alles ...
Zitat von Milly85:bezeichnest, heißt nicht, dass es kein Karma gibt
Zitat von Birkai:Aufrichtigkeit
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?
Zitat von paul258::augen: Lol Den Holocaust in Beziehungen setzen zu bewusstes Fremdgehen. Genug Internet für heute.
Lumba
Zitat von HanniBu:Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft.
Zitat von HanniBu:Jetzt hätte ich vor ca. 3 Monaten einem guten Freund von ihm beim Renovieren geholfen. es war eine wunderbare jetzt. Endlich hörte mir jemand zu, war aufmerksam und teilte meine Ansichten. Wir merken beide dass wir uns zueinander hingezogen fühlten.
Es begann ein ständiges auf und ab. mal kam er an und nahm mich in der Arm, wollte mich zu sich einladen und küsste mich.
Zitat von HanniBu:er Typ hat ihm einfach alle meine Nachrichten geschickt. vom Treffen wollen bis hin zu meiner geplanten Trennung.
Lumba
Zitat von Susanna:Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?
Zitat von Susanna:Karma ist etwas völlig anderes als dieser Humbug. Wieso laufen und liefen eigentlich so viele Menschen mit schlimmen Taten froh und glücklich durch die Weltgeschichte? Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?