446

Affäre hat mich verraten

KuddeI7591
Die TE wurde aufs Gröbste und Unflätigste beleidigt.... sie wendet sich an den Freund ihrer LG/Freundes... .und was dann kam - die Affäre - das denkbar unsäglichste, eine Lösung schon mal gar nicht.
Trost? Das wäre ja noch okay .... aber ne Affäre - neuer ever.

Ich bleibe dabei.... alle 3 haben jeweils ihren jeweils größt möglichen Beitrag zur IST-Situation geleistet. Die Scherben wird jeder für sich zu beseitigen haben.

Wenn Leben lehrt..... dann jetzt.

09.12.2023 19:16 • x 2 #136

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
@darkenrahl Das war ja wohl nicht ausschließlich ihr Werk! Er hat kräftig mitgebastelt.

Natürlich ist das so.... aber sie hat sich an seinen Freund rangemacht und das ist der Punkt hier,
Ich verstehe schon, dass sie sich mehr von ihm gewünscht hat, aber.... das ist kein Grund sich an seinen besten Freung ran zu machen, sorry aber das macht man nicht sondern trennt sich erstmals vom Partner und auch danach so finde ich, ich das unterste Schublade.

09.12.2023 19:26 • #137

A

Affäre hat mich verraten

x 3

A
Mir sind Menschen , die Fehler machen , sich das auch eingestehen ,
allemal lieber,
als jene,die von sich und ihrer Meinung so selbstüberzeugt sind und gerne verurteilen , statt zu helfen .

09.12.2023 19:35 • x 4 #138

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Er hat sie u. a. F.OtZe beschimpft. Ist das noch Vernachlässigung bei Dir? Vielleicht können wir uns darauf einige, dass alle Beteiligten keine gute Impulskontrolle habe und teilweise miese Bewältigungsstrategien!?

Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt.
Und sie wollte sich trennen von ihm... also Warmwechsel, das hört nicht jeder gerne aus drittem Mund.

09.12.2023 19:36 • #139

A
Zitat von darkenrahl:
Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt. Und sie wollte sich trennen von ihm... also Warmwechsel, das hört nicht jeder gerne aus drittem Mund.

Nein , er hat das Wort FOT. ze schon vorher gegen sie verwendet .
Er hat sie meiner Meinung nach seelisch mißhandelt .
Genauer lesen hilft .

09.12.2023 19:38 • x 3 #140

L
Zitat von darkenrahl:
Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt.

Ich empfehle in solchen Fällen, den Eingangsbeitrag nochmal zu lesen. Und zwar nicht selektiv, wie hier offenbar geschehen.

Er hat sie wie ein A:RSCH behandelt. Ihr Fehler war, mit dem Freund anzufangen, anstatt ihm den Schuh bis zum Anschlag in den Hintern zu treten.
Aber dafür hat sie ja jetzt die Quittung.

Ich sehe also KEINEN Grund, hier die Fahne für den AggroDeppen zu hissen.

09.12.2023 19:39 • x 3 #141

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Natürlich ist das so.... aber sie hat sich an seinen Freund rangemacht und das ist der Punkt hier, Ich verstehe schon, dass sie sich mehr von ihm ...

Immer noch nicht verstanden?
Er hat mitgebaggert oder hat sie ihm ne Knarre an den Kopf gehalten?

09.12.2023 19:44 • x 3 #142

L
Zitat von HanniBu:
Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden, Briefe geschrieben und alles brachte nichts. Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.

hier @darkenrahl... das war vor der Affaire.

09.12.2023 19:45 • x 2 #143

KuddeI7591
Zitat von Abendrot:
Mir sind Menschen , die Fehler machen , sich das auch eingestehen , allemal lieber, als jene,die von sich und ihrer Meinung so selbstüberzeugt sind ...

Die Situation zusammenfassend ganz nüchtern zu schildern....das darf schon noch sein.
Dass sich aus den jeweiligen Handlungen eine Dynamik entwickelte, liegt auf der Hand.
Waß User dann daraus gemacht haben.... da bin ich bei dir - Menschen machen Fehler, für die sie geradestehen müssen.... und da gilt es, ihnen beizustehen.
Es nutzt daher nie etwas, das hätte, könnte, würde, wäre anzuführen.... das Geschehene ist ein Fakt

09.12.2023 19:45 • #144

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt. Und ...

Ich denke das Du im falschen Thread bist.
Diese Beschimpfungen kamen VOR der Affäre!

09.12.2023 19:47 • x 3 #145

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich empfehle in solchen Fällen, den Eingangsbeitrag nochmal zu lesen. Und zwar nicht selektiv, wie hier offenbar geschehen. Er hat sie wie ein A:RSCH behandelt. Ihr Fehler war, mit dem Freund anzufangen, anstatt ihm den Schuh bis zum Anschlag in den Hintern zu treten. Aber dafür hat sie ja jetzt die Quittung. ...

Richtig, das hat sie da geschrieben aber auch einiges andere mehr.
Warum hat sie sich da nicht getrennt sondern ist bei ihm geblieben und hat sich einfach an seinen Freund rangemacht?
Wenn es wirklich so schlimm war, warum trennte sie sich nicht?
Diese Geschichte hier hat zwei Seiten und man muss alles betrachten um zu diskutieren.
Der Grund, warum er sie so genannt hat schreibt sie hier nicht, vor allem fehlt da einiges dass es zu solch einer Aussage kam. Und, warum trennte sie sich da nicht?
Mir fehlt da einiges dazu.

09.12.2023 19:51 • x 2 #146

Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Ex hätte mich vermutlich bis heute geschlagen, wenn ich nicht gegangen wäre.

Und wie lange hast du dafür gebraucht? Du bist sicher auch nicht von heute auf morgen gegangen, oder?

Nicht falsch verstehen: Meine Hochachtung, dass du es überhaupt geschafft hast. Das schafft nicht jeder. Aber alles braucht seine Zeit. Und die TE war vielleicht noch nicht so weit. Sie wurde ja auch nur verbal abgewertet und nicht verprügelt. Da dauert es oft noch länger, bis es Klick macht (leider).

09.12.2023 19:52 • x 1 #147

alleswirdbesser
Zitat von Abendrot:
Mir sind Menschen , die Fehler machen , sich das auch eingestehen , allemal lieber, als jene,die von sich und ihrer Meinung so selbstüberzeugt sind ...

Ich bezog mich eigentlich nur darauf:

Zitat von Libellenfrau:
Für mich ist er ein widerlicher Typ, weil er seine Freundin aufs Übelste verschimpft, nicht weil er ein Betrogener ist.

Ein Mann kann das tun, wenn man ihn lässt. Die Gewissheit, dass er ein A@loch ist, hilft einem nicht weiter.

09.12.2023 19:53 • x 1 #148

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Und wie lange hast du dafür gebraucht? Du bist sicher auch nicht von heute auf morgen gegangen, oder?

Ich war 21…

09.12.2023 19:59 • #149

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Diese Geschichte hier hat zwei Seiten und man muss alles betrachten um zu diskutieren.

Und warum betrachtest Du es dann eindimensional, wenn die Geschichte doch zwei Seiten hat?

Wenn sie sich an ihn rangemacht hat, warum hat der ach so loyale Freund dann mitgemacht?

09.12.2023 20:00 • #150

A

x 4