KuddeI7591
- 4121
- 1
- 4379
Zitat von Sliderman:@darkenrahl Das war ja wohl nicht ausschließlich ihr Werk! Er hat kräftig mitgebastelt.
Abendrot
Zitat von Lumba:Er hat sie u. a. F.OtZe beschimpft. Ist das noch Vernachlässigung bei Dir? Vielleicht können wir uns darauf einige, dass alle Beteiligten keine gute Impulskontrolle habe und teilweise miese Bewältigungsstrategien!?
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt. Und sie wollte sich trennen von ihm... also Warmwechsel, das hört nicht jeder gerne aus drittem Mund.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt.
Zitat von darkenrahl:Natürlich ist das so.... aber sie hat sich an seinen Freund rangemacht und das ist der Punkt hier, Ich verstehe schon, dass sie sich mehr von ihm ...
Lumba
Zitat von HanniBu:Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden, Briefe geschrieben und alles brachte nichts. Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.
Zitat von Abendrot:Mir sind Menschen , die Fehler machen , sich das auch eingestehen , allemal lieber, als jene,die von sich und ihrer Meinung so selbstüberzeugt sind ...
Zitat von darkenrahl:Wenn er das wirklich gesagt war das nich schön ihr gegenüber, aber er hat das nach der Bekanntgabe ihres Fehltiritts mit seinem Freund gesagt. Und ...
Zitat von Lumba:Ich empfehle in solchen Fällen, den Eingangsbeitrag nochmal zu lesen. Und zwar nicht selektiv, wie hier offenbar geschehen. Er hat sie wie ein A:RSCH behandelt. Ihr Fehler war, mit dem Freund anzufangen, anstatt ihm den Schuh bis zum Anschlag in den Hintern zu treten. Aber dafür hat sie ja jetzt die Quittung. ...
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex hätte mich vermutlich bis heute geschlagen, wenn ich nicht gegangen wäre.
Zitat von Abendrot:Mir sind Menschen , die Fehler machen , sich das auch eingestehen , allemal lieber, als jene,die von sich und ihrer Meinung so selbstüberzeugt sind ...
Zitat von Libellenfrau:Für mich ist er ein widerlicher Typ, weil er seine Freundin aufs Übelste verschimpft, nicht weil er ein Betrogener ist.
Zitat von Ema:Und wie lange hast du dafür gebraucht? Du bist sicher auch nicht von heute auf morgen gegangen, oder?
Zitat von darkenrahl:Diese Geschichte hier hat zwei Seiten und man muss alles betrachten um zu diskutieren.