darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Libellenfrau:@stream HanniBu hat doch geschrieben, dass es auch von ihrer Seite nicht richtig war.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Nur scheinen einige Damen hier das anders zu sehen... Dass man einen Betrogenen A_ch nennt ist neu hier im Forum
Zitat von Abendrot:Wenn der Betrogen sich so verhält , nenne ich ihn auch so , nämlich einen menschlichen Versager .
Zitat von darkenrahl:Dass man einen Betrogenen A_ch nennt ist neu hier im Forum
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Für mich ist er ein widerlicher Typ, weil er seine Freundin aufs Übelste verschimpft, nicht weil er ein Betrogener ist.
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex hätte mich vermutlich bis heute geschlagen, wenn ich nicht gegangen wäre.
Zitat von Birkai:Die Stärke zu gehen hatte sie nicht, hat sie ja selbst geschrieben.
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde man trifft eine Wahl: Es zuzulassen oder es zu unterbinden
Zitat von Flower1:Dieser angebliche Freund vom Ehemann
Zitat von HanniBu:Als mein Freund heim kam redete er kein Wort mit mir.
Lumba
Zitat von darkenrahl:ist hier nicht unbedingt ausser dass EM sie vernachlässigt hat, berechtigt aber nicht sich an seinen Freund ran zu machen
Zitat von Abendrot:@alleswirdbesser , du gehst zu sehr von dir aus , von deiner Kraft und Stärke . Die TE hatte nicht diesen Mut , liegt vielleicht an ihrem zu ...