Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Baumo:Jetzt hast du eine Lektion fürs Leben gelernt: Beschaffe dir beim nächsten mal ein zweit Handy mit einer prepaid Karte, keine Bilder und generell vorsicht was du schreibst !. Wenn dir dein Freund wichtig ist dann geh hin, sag dass der Kerl dich bedrängt hat, und eben wie es war. Dass du unglücklich warst- aber nur ...
Zitat von Abendrot:Wenn ich deinen Text lese , habe ich das Gefühl , dass du hier nicht richtig mitgelesen hast .
Zitat von Arnika:dass jede Person, die betrogen bzw. hintergangen wird, postwendend einen Heiligenschein verliehen bekommt, grenzt schon ans Lächerliche.
Zitat von Arnika:Nehmt es hin.
Zitat von HanniBu:....warum muss er mich so in die Pfanne hauen wenn er mich doch angeblich so sehr mochte....
Lumba
Zitat von Abendrot:
Wenn ich deinen Text lese , habe ich das Gefühl , dass du hier nicht richtig mitgelesen hast .
Zitat von Milly85:Karma regelt (leider) immer! Merk dir das.
Zitat von HanniBu:Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft.
Zitat von Baumo:Jetzt hast du eine Lektion fürs Leben gelernt: Beschaffe dir beim nächsten mal ein zweit Handy mit einer prepaid Karte, keine Bilder und generell ...
Zitat von Sick85:Hier kannst von einem Profi lernen wie du besser beim betrügen werden kannst ekelhaft.
Iunderstand
Zitat von Sick85:Hier kannst von einem Profi lernen wie du besser beim betrügen werden kannst ekelhaft.
Flower1
Zitat von Flower1:Dieser angebliche Freund vom Ehemann der TE ist für mich der schäbigste Part an der Geschichte. Erst mit der Ehefrau anbändeln, dann ihr so lange schön tun, bis sie sich trennen will, dann die TE eiskalt abblitzen lassen und zu guter Letzt dem Ehemann noch alles brühwarm stecken. Was das mit Freundschaft zu tun ...
Abendrot
Zitat von Flower1:Dieser angebliche Freund vom Ehemann der TE ist für mich der schäbigste Part an der Geschichte. Erst mit der Ehefrau anbändeln, dann ihr so lange schön tun, bis sie sich trennen will, dann die TE eiskalt abblitzen lassen und zu guter Letzt dem Ehemann noch alles brühwarm stecken. Was das mit Freundschaft zu tun ...
Flower1
Zitat von Iunderstand:Ich denke das war mehr ironisch denn ernst gemeint