446

Affäre hat mich verraten

A
Zitat von Baumo:
Jetzt hast du eine Lektion fürs Leben gelernt: Beschaffe dir beim nächsten mal ein zweit Handy mit einer prepaid Karte, keine Bilder und generell vorsicht was du schreibst !. Wenn dir dein Freund wichtig ist dann geh hin, sag dass der Kerl dich bedrängt hat, und eben wie es war. Dass du unglücklich warst- aber nur ...

Wenn ich deinen Text lese , habe ich das Gefühl , dass du hier nicht richtig mitgelesen hast .

09.12.2023 13:54 • x 6 #106

Sliderman
Zitat von Abendrot:
Wenn ich deinen Text lese , habe ich das Gefühl , dass du hier nicht richtig mitgelesen hast .

09.12.2023 13:56 • x 1 #107

A

Affäre hat mich verraten

x 3

stream
Zitat von Arnika:
dass jede Person, die betrogen bzw. hintergangen wird, postwendend einen Heiligenschein verliehen bekommt, grenzt schon ans Lächerliche.

Betrügen ist nur mal mies.

Zitat von Arnika:
Nehmt es hin.

Wieso soll ich es ?

09.12.2023 13:57 • x 1 #108

Hansl
Zitat von HanniBu:
....warum muss er mich so in die Pfanne hauen wenn er mich doch angeblich so sehr mochte....

Genau.
Denk mal nach und reflektiere.

09.12.2023 14:00 • x 2 #109

L
Zitat von Abendrot:

Doch, doch hat sie. Aber sie ist Konsumentin. Die denken so.

09.12.2023 14:06 • x 1 #110

Ema
Zitat von Milly85:
Karma regelt (leider) immer! Merk dir das.

Ah, natürlich, das Karma. Das hat mal wieder zugeschlagen. Es war nicht etwa der Typ, der sie in die Pfanne gehauen hat, es war das Karma.

Na, wenn Karma alles regelt, dann dürfen wir ja getrost davon ausgehen, dass bei ihrem Freund, der sie so nett behandelt hat, ebenfalls das Karma zugeschlagen hat, oder?
Dann muss er es ja irgendwie verdient haben, dass er von seinem Kumpel und seiner Freundin betrogen wurde, nicht wahr?

Warte mal: Vielleicht dafür, dass er seine Freundin mehrfach als F**** beschimpft hat?

Zur Erinnerung:
Zitat von HanniBu:
Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft.

09.12.2023 14:08 • x 5 #111

KuddeI7591
Wo die Krux liegt.... die Gäule gingen mit dir, deinem Freund und dessen Freund durch... als Kettenreaktion. Stil.... Neuer ever... bei keinem von euch dreien. Das hat jetzt nix mit Runtermachen zu tun, weil die Fakten habt ihr alle 3 gleichermaßen geschaffen.

Solche Aktionen.... das Forum ist voll davon. Und solche Aktionen feien nicht vor Folgen, die ihr 3 und jeder für sich auszumachen hat.

Der eine beleidigte, die Beleidigte reagiert darauf... geht fremd, egal ob emotional oder oder anders. Dafür auch noch den Freund auserkoren zu haben.... du weißt jetzt, was kommt? NO GO, NO way!

Eigentor auf Eigentor habt ihr einander geschossen... und die Folgen daraus sind jeweils selbst zu verantworten... und zwar OHNE jede Schuldzuweisung

09.12.2023 14:28 • x 1 #112

Sick85
Zitat von Baumo:
Jetzt hast du eine Lektion fürs Leben gelernt: Beschaffe dir beim nächsten mal ein zweit Handy mit einer prepaid Karte, keine Bilder und generell ...

Hier kannst von einem Profi lernen wie du besser beim betrügen werden kannst ekelhaft.

09.12.2023 14:29 • x 5 #113

KuddeI7591
Zitat von Sick85:
Hier kannst von einem Profi lernen wie du besser beim betrügen werden kannst ekelhaft.

Hab gerade schmunzeln müssen.

Leben lehrt nicht unbedingt jeden.

Und wenn Leben leert.... Affären-Profis gehören eher in die 2. Gruppe - von Gleichgültigkeit besessen

@

Wenn ich Karma lese.... wird mir ganz anders.... so komisch schwummerig. Warum nicht einfach sagen/schreiben, dass Folgen aus einem Handeln erwachsen (werden)?

09.12.2023 14:39 • #114

I
Zitat von Sick85:

Ich denke das war mehr ironisch denn ernst gemeint

09.12.2023 15:07 • #115

F
Dieser angebliche Freund vom Ehemann der TE ist für mich der schäbigste Part an der Geschichte. Erst mit der Ehefrau anbändeln, dann ihr so lange schön tun, bis sie sich trennen will, dann die TE eiskalt abblitzen lassen und zu guter Letzt dem Ehemann noch alles brühwarm stecken.

Was das mit Freundschaft zu tun haben soll, weiß ich echt nicht.

Ich hoffe, der Ehemann erkennt die Falschheit dieses Freundes.

Ich wünsche der TE, dass ihr ihr Ehemann verzeihen kann.

09.12.2023 15:26 • x 3 #116

Sliderman
Zitat von Flower1:
Dieser angebliche Freund vom Ehemann der TE ist für mich der schäbigste Part an der Geschichte. Erst mit der Ehefrau anbändeln, dann ihr so lange schön tun, bis sie sich trennen will, dann die TE eiskalt abblitzen lassen und zu guter Letzt dem Ehemann noch alles brühwarm stecken. Was das mit Freundschaft zu tun ...

So schauts aus!

09.12.2023 15:36 • x 1 #117

A
Zitat von Flower1:
Dieser angebliche Freund vom Ehemann der TE ist für mich der schäbigste Part an der Geschichte. Erst mit der Ehefrau anbändeln, dann ihr so lange schön tun, bis sie sich trennen will, dann die TE eiskalt abblitzen lassen und zu guter Letzt dem Ehemann noch alles brühwarm stecken. Was das mit Freundschaft zu tun ...

So wie ihr Ehemann sie behandelt , hoffe ich , dass sie sich schnellstmöglich trennt
und mit beiden Männern keinen Kontakt mehr hält ,

09.12.2023 15:39 • x 6 #118

F
@Abendrot Stimmt. Das wäre wahrscheinlich das Beste für die TE.

09.12.2023 15:42 • x 3 #119

FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Ich denke das war mehr ironisch denn ernst gemeint

Da wäre ich mir nicht so sicher...

09.12.2023 15:51 • x 2 #120

A

x 4