Hallo ihr Lieben,
wie obern schon steht.
Meine Affäre ist nach 3,5 Jahren seit Anfang des Jahres vorbei weil er eine feste Freundin hat und ich
bin immernoch fix und fertig.
Ich bin in einer festen Partnerschaft mit Kind, er war jünger als ich und Single.
Nachdem er Sylvester eine frühere Bekannte widertraf hat er sofort mit mir Schluß gemacht. Ich fiel aus allen
Wolken, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
In den ersten Wochen nach unserer Trennung bekam ich von seiner Neuen nichts mit. Er wollte das wir Freunde
blieben und ich ließ mich auf einen Versuch ein. Es funktionierte zunächst ganz gut, auch weil ich mitbekam das er nur von
Kumpels, Fußball und den Kindern seiner Freunde erzählte. Irgendwann begann er auch wieder anzügliche Nachhrichten per Whatsapp zu schicken, was ich ignorierte. Ich ließ mich auf nichts mehr ein, auch wenn er zum Feierabend wieder ins Geschäft kam. Zu groß war die Angst das da doch noch jemand anderes sein könnte. Einmal sagte er mir sogar noch wie lieb er mich doch hat. So ging das bis Mitte März und dann war sie wieder da und diesmal wohl richtig. Ihr konnte richtig spüren
wie er förmlich das Interesse wieder verloren hatte.
Ich habe den Kontakt auf das Nötigste beschränkt, sehe ihn meist nur ein paar Minuten mittags, schreibe ihm nicht mehr.
Heute hat er meiner Kollegin erzählt das er seit 01.01. diese Freundin hat.
Nach ihrem Anruf wie ich ihr so etwas verschweigen konnte bin ich fast wieder zusammengebrochen. Ich habe richtig Angst morgen zur Arbeit zu fahren und da noch ausgefragt zu werden, weil wir den ja beide kennen.
Ich habe mich schon um einen neuen Job bemüht und hoffe das ich ab Juli wechseln kann.Lenke micht mit allem möglichen Sport, Freunde, Hausarbeit ect. ab
Vielleicht kann mir jemand sagen wie und wann ich all diese furchtbaren Gefühle und Gedanden loswerden kann und wie lange es dauert bis ich da raus finde. Er ist machmal unerträglich. So wie heute, wo ich von anderen erfahre das er schon seit 01.01 mit ihr zusammen ist und nicht erst seit 4 Wochen.
Ich hoffe ich habe nicht zu wirr und durcheinender geschrieben und werde nicht zu sehr verurteilt. Danke fürs Lesen.....
LG lefteye
04.05.2017 16:31 •