Hallo ihr lieben,
Ich (39) weiß zwar nicht wie ihr mir helfen könnt, aber ich hoffe dass das Schreiben hilft.
Begonnen hat alles Anfang 2021, ich war jetzt seit 2 Jahren single nach einer Katastrophen Beziehung.
Auf Grund Corona wurde ich in ein anderes Büro gesetzt, mit unseren Bauleiter (48 J) zusammen. Wir kannten uns schon 5 Jahre, er ist nicht viel im Büro, aber ein sehr sympathisch Mensch. Der immer alle zum lachen bringt, er ist nett, hilfsbereit und setzt sich immer für alle ein. Und seit 17 Jahren verheiratet, zwei Kinder wie ich auch.
Jetzt zusammen im Büro haben wir uns viel unterhalten und viel gelacht, unsere Zusammenarbeit wurde immer besser und die Gespräche immer privater.
Er erzählte mir das er seit Jahren nur noch nebeneinander her lebt mit seiner Frau (getrennt Schlafzimmer) weil sie Fremdgegangen ist und er ihr seit dem nicht mehr vertraut, sie sind nur für die Kinder zusammen. Seit 3 Jahren haben sie kein S. mehr.
Ja ich hab mich auf ihn eingelassen, weil ich dachte das muss er mit seinen Gewissen vereinbaren, ich bin frei.
Es war gleich von Anfang so intensiv, wir haben uns viel anvertraut. Er hat mein Selbstbewusstsein gesteigert, hat mir gezeigt wie schön ich bin, wie man respektvolle streitet (war neu für mich), und liebevoller Umgang ist. Nach 2 Monaten meinte er er will mehr als nur S., das wollte ich auch.
Wir haben dann festgestellt das es nicht einfach wird, aber wenn wir ehrlich und treu bleiben, werden wir es zusammen schaffen.
Lügen und untreue sein das schlimmste für ihn, ich weiß nicht wie oft ich das von ihn gehört habe.
Nach 3 Monaten hat seine Frau es rausgefunden, weil sie unsere Nachrichten gelesen hat. Sie haben alles offiziell, auch vor Freunden, nicht vor den Kindern, beendet.
Das nächste Jahr war echt schön mit ihn, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten war sie immer sehr schön und intensiv. Zwischendurch hatte ich schon ab und zu das Gefühl das seine Frau ihn wieder will oder wartet bis ich weg bin. Aber er hat immer so schlecht von ihr gesprochen und wie hart es für ihn ohne mich ist. Seine Aufmerksamkeit wurde auch wenig wenn wir nicht zusammen waren, aber ich hab mir gedacht das wäre normal. Im Sommer 2022 verließ er die Firma und nahm einen Job in der Nähe seiner Heimat an, eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Der Monat davor haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, ich dachte das wäre der Abschied auch wenn er es immer verneinte. Als er weg war haben wir uns kaum gesehen, aber sehr viel telefoniert.
Nach einem Monat kam er zurück, der Job war nicht das richtige für ihn.
Jetzt wussten auch alle das wir ein Paar waren. Aber er hatte kaum Zeit, hat mich ständig versetzt. Sogar zu meinem Geburtstag, war er krank.
Nach dem letzten versetzen wollte ich einen Schlussstrich ziehen, weil ich nervlich am Ende war und mich nicht mehr getraut habe zu fragen wann er Zeit hat.
Wir haben uns getroffen und 6 Stunden geredet, das er ohne mich nicht mehr sein will, er seinen Kindern im laufe des nächsten Jahres erzählen wollte das die Eltern getrennt sind, das er nur gerade jetzt viel zu tun hat und vieles mehr.
Zwei Wochen später, kam er am Wochenende ins Krankenhaus, er hat sich einen Finger abgesägt. Er hat mich mit einer WhatsApp informiert. Ich war geschockt und wollte sofort zu ihn. Aber er hat mich vertröstet das er ruhe braucht. Und besuchen ist schlecht weil immer nur 1 person pro tag kommen darf und er gerne seine kinder sehen möchte. Was ich verstand. Was ich nicht verstand das er mich nicht anrief. Dann kommt am Tag 4 mein Chef zu mir und erzählte das er gerade mit ihn telefoniert hat und wollte mit mir darüber reden, mir kamen die Tränen. Ich hab ihn sofort geschrieben was das soll, er meinte es war wichtig. Auch an den Tag rief er nicht an, sondern meinte ich mache mit meiner Ungeduld alles kaputt.
Da hat es mir gereicht und ich hab mich nicht mehr gemeldet.
Er schrieb mir dann nächsten tag, dass er noch mal operiert werden muss, ich hab die Nachricht nicht gleich gelesen, wie sonst und er hat die Nachricht gelöscht.
Daraufhin dachte ich das ich zu hart bin und entschloss zu ihn zu fahren. Auch ohne das er mir das Krankenhaus verriet. 100km bin ich gefahren um für ihn dazu sein.
Kurz vorher hat er mir noch mal geschrieben das er operiert wird und wie schlecht es ihn geht. Er jetzt aber erstmal schlafen muss, das hat mich gefreut da ich dann keine Angst haben musste das seine kinder da sind (50km Anfahrt).
Als ich die Tür öffnete traf mich der Schlag!
Er sahs im Bett am telefoniert und eine Frau ohne Kind neben ihm am Bett.
Ich hab sofort die Tür wieder zugemacht und bin weg. Ich hab noch versucht ihn anzurufen aber er ging nicht ran. Als ich meiner Freundin am Telefon davon erzählte, überredet sie mich zurück zu fahren und ihn zureden zu stellen. Da sie ja von mir weiß.
Also ich wieder zurück, nervlich kurz vorm zusammenbruch.
Tür geöffnet und rein, sein Blick werde ich nie vergessen so viel Hass, daß war nicht mein Mann. Er wollte mich auch gleich rausschmeißen, konnte aber nicht aufstehen. Er hat sofort abgestritten das er gesagt hat das er mich liebt. Sie frage nur wer ich bin und meinte dann die Frau mit der du seit 1,5 Jahren kein kontakt mehr hast?
Er war voll am durchdrehen und sagte immer nur ich soll verschwinden. Sie war ganz ruhig und ist dann mit mir zusammen rausgegangen.
Wir haben uns eine Stunde unterhalten, ja sie hat es nach 3 Monaten rausbekommen und sie haben es auch beendet. Nur er ist gleich nächsten Tag bei ihr wieder angekommen und es tat ihn leid. Zwei Wochen später hat sie ihn verziehen.
Ihr hat er erzählt das er mit mir Schluss gemacht hat und ich wurde in die Zweigstellen versetzt (wir haben gar keine).
Nach unserem Gespräch ist sie noch kurz zu ihn und danach hat er mich angerufen und angeschrihen, das ich alles kaputt gemacht habe und er mir jetzt das Leben zu Hölle machen wird.
1,5 Jahre nur Lügen.
Nur um mich ins Bett zubekommen.
Das ist das schlimmste für mich, die vielen Lügen.
Wie kann man jemanden in die Augen schauen ihr sagen das man sie liebt ohne das zu fühlen.
Auch zu meinem Geburtstag war er nicht krank.
Das ist jetzt 4 Wochen her.
Langsam wird es besser, aber es tut immer noch weh und er ist immer noch in meinem Kopf (das nervt).
Ich habe auch herausgefunden das er Gefühl alle Menschen an lügt. Am meisten sich selbst, da er nur nach außen der nette und gut gelaunte Mensch ist.
Auf Arbeit (er ist noch krank geschrieben) tut er so als ob ich luft bin, gibt meine Arbeit meiner Kollegin usw. Als ich einmal ans Telefon ging, weil unsere sch. nichts mit der Arbeit zu tun hat, hat er aufgelegt.
Mein Chef hat ihn gefragt ob ich gehen muss, er hat es erstmal verneint.
Seine Frau hat ihn jetzt viele Bedingungen gestellt was er machen soll für eine gemeinsame Zukunft.
Wie kann man so jemanden wieder vertrauen, erst recht da er sie immer noch an lügt.
Danke fürs Lesen
31.10.2022 02:38 •