vivianjulie18
- 328
- 3
- 459
tina1955
Zitat von Mienchen:Ich will hier wirklich keinem Unrecht tun, und ja, der Ehemann wird auch öfters mal Fehler gemacht haben. Aber es ist kein Freifahrtschein für vö... geln außerhalb der Ehe.
Zitat von Unglück112233:Du gibst ihn die schuld
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Sorry du hast heute schon einen brutalen Hänger. Lies doch mal richtig und alles . Nicht an mir , sonder an die wenn es schon 3 sagen.
Zitat von 6rama9:Hat ja auch keiner behauptet. Wie kommst du auf die Annahme es könne ein Freifahrtschein sein?
Zitat von Mienchen:Und wenn deine Antwort lautet, das der Mann mit daran Schuld ist, dann gehe ich frecherweise mal davon aus, daß du das auf den Seitensprung beziehst.
Zitat von Mienchen:das der Mann mit daran Schuld ist
Zitat von 6rama9:Habe ich meines Wissens nirgends geschrieben,
Zitat von Mienchen:Nein, du hast es nicht geschrieben, sonst hätte ich es zitiert deswegen habe ich geantwortet, das ich davon ausgehe
Wenn ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, dann möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen...
abteilungmann
Zitat von 6rama9:Niemand sagt er soll sich den Schuh bzgl der Affäre anziehen. Aber er muss sich den Schuh anziehen an der Zerrüttung der Ehe maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. Wer einen kranken Partner nicht unterstützt, darf sich nicht wundern wenn der sich von ihm entfernt. Also ich bin jetzt 24 Jahre glücklich verheiratet und würde es trotzdem meiner Frau sehr übel nehmen, wenn sie mich im Fall einer Erkrankung mit den Worten jetzt hab dich mal nicht so im Regen stehen lassen würde.
Sorry, aber wie kann man da seine Mitschuld nicht sehen?
Zitat von vivianjulie18:Und mal ganz nebenbei, eine Angst und Panikerkrankung verleitet einen definitiv nicht dazu fremd zu gehen. Erwähne es deswegen, weil das hier so hoch gekocht wird. Sie wusste genau was sie tut und das spielt die Erkrankung nicht mal eine minimale Rolle.
Zitat von JuWel_:Was ich noch erwähnen muss , meine gelenkschmerzen die ich ja fast 5 Monate hatte waren plötzlich mit Beginn der Affäre weg !
Zitat von DieSeherin:vielleicht sollte man insgesamt sehr vorsichtig sein, bevor man das wort schuld benutzt! ich finde nämlich, dass beide partner für gelingen und scheitern einer beziehung verantwortlich sind!
Zitat von abteilungmann:Ne sorry, aber wer weiß wie oft er schon ihre Krankheit, medizinische Panikmache etc. unterstuetzte