Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Rechtfertigst du damit wirklich eine Affäre
Zitat von Mienchen:Sie flirtet frech mit dem tätowierten Schmierlappen und der Ehemann ist Schuld, also ehrlich, Leute, langsam ist gut oder?
Unglück112233
Zitat von 6rama9:Aber vielleicht hätte ihr Mann sich und ihr und ihrem Kind Leid ersparen können, wenn er als Gesunder sie an der Hand genommen hätte. Den Schuh muss er sich anziehen. Am Scheitern der Ehe ist er Mitschuld. Nicht dass die Ehe an der Affäre zugrunde geht, aber dass sie zugrunde geht ist zu einem guten Teil seine Schuld.
Unglück112233
Jessiiii-82
Zitat von Jessiiii-82:Ich bin heute das erste in diesem Forum und ich muss euch ehrlich sagen das mich viele eurer Äußerungen schockieren!
Vom tätowierten Schmierlappen oder mit Rosen hat sie sich in die Kiste ziehen lassen bis hin zu Diagnosen beim Chef stellen lassen ( ganz ehrlich manches sollte erstens der Chef gar nicht wissen und dann weiß man ja gar nicht bei was für einen Arzt sie Arbeit!)
Ähmmm die TE liest übrigens mit , sie hat sich hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Ihr Leben ist gerad ein Disaster und die meisten hier stürzen sie noch mehr in den Abgrund.
Natürlich hat sie vieles nicht richtig gemacht und das Verhalten ist auch nicht zu verzeihen und Ja sie benötigt eine Therapie aber sie deshalb noch mehr runtermachen ?!
Schade das viele im anonymen Schutz im Internet ihre Kinderstube vergessen.
Jessiiii-82
Zitat von Mienchen:Wenn Sie um Rat fragt, dann muß sie auch mit Antworten rechnen, die Sie nicht hören möchte. Das ergibt sich in einem Forum eben von selbst
Zitat von Jessiiii-82:
Das ist absolut richtig! Natürlich möchte man auch ehrliche Reaktionen aber bitte mit Respekt. Man darf nicht vergessen das sie eine psychische Erkrankung hat und man weiß nicht genau in welchem Zustand sie sich befindet .
Jessiiii-82
Isely
Zitat von Jessiiii-82:Du könntest es anders formulieren.. ist auch egal.
Isely