tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Jepp auf dem Papier wünscht sich Frau, den tollen Familienvater, beruflich erfolgreich, toller Papa und fürsorglichen Ehemann, da das Mainstream ist, denken sehr viele Männer wirklich, dass das die Formel ist die Frau zu halten, die Wahrheit ist jedoch eine ganz andere!
guest2014
Zitat von Wurstmopped:Ach ja, Unsinn oder nicht....wenn der Göttergatte zum Bettvorleger mutiert, dann hat der coole Bad Boy leichtes Spiel, unabhängig davon ob vorher alles Tippi Toppi war....zu glauben das nur in kränkelnden Beziehungen Affären möglich...der kann hier mal im Forum querlesen und feststellen, wenn Biochemie und Anziehungskraft ins Spiel kommen, ist Polen offen
Unglück112233
Schnickschnack
Zitat von Gorch_Fock:Spannend finde ich an der Geschichte auch, dass die TE ja selber in einer Arztpraxis arbeitet. Und dort ja selber den kürzesten Draht zu einer korrekten Abklärung der Symptome hätte.
Zitat von Gorch_Fock:nebenbei muss man auch noch feststellen, dass die TE nicht nur ihren Partner betrogen hat sondern auch ihren Arbeitgeber. Denn die kleine Randbemerkung, dass die TE sich die Daten des AM aus der (sensiblen) Patientenakte besorgen könne (was sie wohl gemacht hat) ist nun eindeutig ein Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen und kann letztlich auch durch den Arbeitgeber sanktioniert werden. Ebenfalls hat der AM durch diese Tatsache nun ein Druckmittel in der Hand (neben der Bekanntmachung beim EM). Er kann ihr letztlich auch den beruflichen Weg nun zerstören, sollte sie ihm nicht folgsam sein. Möglicherweise hat der AM die Sache mit der Nummer (das er sie bewusst nicht in den Strauß getan hat) auch vor Zeugen gesagt. Damit kann er es ggf. sogar beweisen, dass er niemals aus eigenem Antrieb die Nummer übermittelt hatte.
Zitat von Gorch_Fock:Die TE ist selber für ihre Therapie zuständig. Wenn die Therapie nicht wirkungsvoll ist, liegt es an der TE diesen Mangel abzustellen (durch Dialog oder Arzt- / Therarpiewechsel).
Unglück112233
Zitat von 6rama9:Den Schuh muss er sich anziehen. Am Scheitern der Ehe ist er Mitschuld. Nicht dass die Ehe an der Affäre zugrunde geht, aber dass sie zugrunde geht ist zu einem guten Teil seine Schuld.
Zitat von Unglück112233:So einen schmarrn hab ich noch nie gehört das eine Affäre so gerechtfertigt wird.
Der man ist schuld , ist doch ganz esy zu sagen . Toll ich halte einiges von dir aber da bist ja voll am Planeten vorbeigeflogen
Zitat von Unglück112233:So einen schmarrn hab ich noch nie gehört das eine Affäre so gerechtfertigt wird.
Der man ist schuld , ist doch ganz esy zu sagen .
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Warum soll er sich den Schuh anziehen.
Unglück112233
Zitat von JuWel_:Aber ich hatte ein noch stärkeres Gefühl für meine Affäre , ich war bereit dazu mein komplettes Leben für ihn umzukrempeln, obwohl ich sicher wusste , das ich damit auf die Nase fallen würde . Das sagte ich ihm auch . Ich wollte es langsam angehen lassen . Niemals hätte ich gewollt gleich mit ihm zusammen zu ziehen .