ttttt
- 88556
ttttt
Zitat von Harpyie:
aha...und warum tat sie das nicht bevor dieser Mann in ihr Leben trat?
na was denn nun? emotional entfremdet,...oder du liebst deinen EM! Alles beides geht nicht....hab ich jedenfalls noch nicht gehört!
Zitat von tina1955:
Das habe ich mich auch gefragt...
Der Ehemann wurde gegen einen eifersüchtigen, cholerischen und Streit suchenden Geliebten ausgetauscht , nach dessen Pfeiffe sie sofort erscheint, wenn er sie ruft, dem ausserdem noch die Kinder zu viel sind.
Verzweiflung und Angst kann ich verstehen, wenn man plötzlich bemerkt, was man für solchen Helden alles aufs Spiel gesetzt hat.
FeelingBlue
Zitat von T4U:Und da du online warst, vor ca. ner Stunde, hier aber nicht antwortest - gehe ich stark davon aus, dir passen die Antworten nicht.
Zitat von ttttt:Eventuell hat sie ihre Unzufriedenheit verdrängt, die sich dann in körperlichen Symptomen geäussert hat.
Lea321
Zitat von Mienchen:Mir tut sie leid
Zitat von 6rama9:Darum Leute: Bei Verdacht auf seelische Schieflage genauso zum Facharzt wie beim Verdacht auf einen Bänderirss!
Zitat von Mienchen:Gut, das sie den Chaoten blockiert hat, das war ein richtiger Schritt
Shakur
Zitat:Wieso hat er mir das angetan ? Ich habe jeden Tag die Hoffnung das er
zurück kommt und sagt wie dumm er war . Er ist wie ein Schatten in meinem Kopf . Er ist immer da . Ich vermisse ihn
so doll .
Das kann doch nicht normal sein , nach dieser Demütigung.
Jeden Tag wird es schlimmer als besser . Wie kann er unsere gemeinsamen 5 Monate einfach so vergessen .
Zitat von Shakur:Wieso hast du es deinem Mann angetan
Shakur
Zitat von Mienchen:Ob ihr diese Frage im Moment weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Sie hat doch nun die Antwort auch schon gegeben.
Zitat von black rainbow:Ich bin schockiert. Über die vielen Beiträge, die der armen Frau schwere psychische Krankheiten nachsagen