typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
Zitat von FeelingBlue:
Warst du beim Doc und wurde das diagnostiziert?
Das ist doch alles Mist
Man wünscht dem Ex nichts schlechtes. Man hatte ja wunderschöne Zeiten.
Nur manchmal kommt der Gedanke hindurch, dass man sich wünscht dass es denen nur mal 5 Minuten genauso geht.
FeelingBlue
Zitat von typ36:
Freunde von mir sind Ärzte, hab mit denen geredet, die meinte, das geht aufs Herz und ist quasi derselbe Schmerz wie im Todesfall....es sind wahrhaftig physische und psychische Schmerzen und Wunden....deswegen fühlt man sich nach Wochen/Monaten, wenn es gaaaaanz langsam auch wieder bergauf geht als ob man aus dem Krieg kommen würde...kennst du das wenn du irgendwie im Alltag mal so krass ausatmen musst, obwohl du nix gemacht hast..das sind die Anstrengungen der letzten Zeit...
ich habe diese Jahr quasi 2-3 Monate in meinem Zimmer isoliert gelebt...nix gemacht, und dennoch kommt es mir vor als hätte ich ne *beep* intensive Reise hinter mir...
typ36
Zitat von FeelingBlue:
Wenn der Kopf mehr arbeitet als der Körper, schlägt das natürlich auch auf den Körper. Ja, kenn ich
Hat man dir auch gesagt was man dagegen tun kann?
Helfen Aufbaupräparate wie B12 oder andere Vitamine?
Ich muss es aufpassen da ich Vorbelastet bin. Hatte mal Rhythmusstörungen. Ab und an hab ich noch einen Anfall.
Vermutlich wächst die Überleitung zwischen AV und Sinusknoten langsam wieder nach. Das war damals die Ursache. Bei einem Anfall einen Ruhepuls von 190 gehabt. Das war heftig.
Da fühlt man sich auch wie nach einem Marathon. Dann wirkt soetwas nur noch schlimmer auf Psyche und Körper.
FeelingBlue
Zitat von typ36:
je, die Jungs haben Medikamente etc. vorgeschlagen, aber ich bin Oldschool: 2 Wochen mit Korn und Gras auf dem Fussbode verbracht, danach nüchtern weiter und den Schmerz ertragen...
es klingt sch., aber an dem Schmerz wächst man! Man wird reifer...und auch sensibler bzgl. des Leidens anderer....es klingt so paradox, aber: am Ende danke ich ihr....bin gewachsen...hab mich weiterentwickelt....klar bohrt aber die Frage, ob die/der Ex nur 1 Sekunde nachvollziehen kann, was wir durchgemacht haben...und ob die Exen das auch eine Sekunde wert waren...blabla...auf das der Schmerz weniger wird
Unglück112233
KBR
Zitat von Mienchen:
Und wie hilft es der TE in Ihrer Akutsituation, wenn Ihr alle sagen, wie schlimm sie doch dran ist? Das weiß ich nun auch wirklich nicht.
Ich bin der Meinung, in einem Forum sollte jeder seine Meinung dazu schreiben. Im Endeffekt muß die Fragestellerin alleine wissen, welche Antworten für sie hilfreich sind und welche nicht.
Und wohlgemerkt, wir reden hier nicht mit kleinen Kindern, die nicht verstehen, warum jetzt jemand du du böse du macht. Liebeskummer in Ehren, das hat jeder schon mal gehabt. Und gestorben ist noch keiner dran, wenn man in solchen Momenten auch mal Tacheles redet.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von black rainbow:Ich bin schockiert. Über die vielen Beiträge, die der armen Frau schwere psychische Krankheiten nachsagen, dass sie die Kinder verliert etc. Ihr seid ja wie ein Rudel Hyänen, die über eine verletzte Antilope herfallen. Geht's eigentlich noch?
Zitat von HeartOfGold:Auch der S*x wurde für mich von Partner zu Partner insgesamt immer besser
Es ist halt wirklich etwas wie: Was man nicht kennt, das vermisst man nicht!
Zitat von darkenrahl:
Der S...chs wird nicht nur wegen dem neuen Partner besser, auch du wirst mit der Zeit besser. Immer nur sagen, der Neue ist einfach besser ist eine Lüge, die man sich immer wieder einredet. Zu gutem 6 gehören immer zwei
Zitat von darkenrahl:
Aha, also wenn ich meine Frau mal schlagen sollte, dann kann und darf ich mich mit psycher Krankheit rausreden? Da bin ich aber beruhigt
Zitat von 6rama9:Nö. Das Gegenteil ist wahr: In allen Beispielen hier im Forum wird deutlich, dass die Partnerschaften oder die seelischen Zustände der Protagonisten in Schieflage waren. Ich kenne kein einziges Gegenbeispiel.
Mit Biochemie und Anziehungskraft ist es wie mit Viren... sind die Antikörper vorhanden kommt es nicht zur Infektion, sondern die Viren werden frühzeitig abgeblockt. In gesunden Partnerschaften passiert sowas automatisch und ständig.
Zitat von Frauenfarn:
Jetzt noch mal den Beitrag langsam lesen und verstehen:
Ich bin schockiert. Über die vielen Beiträge, die der armen Frau schwere psychische Krankheiten nachsagen, dass sie die Kinder verliert etc. Ihr seid ja wie ein Rudel Hyänen, die über eine verletzte Antilope herfallen. Geht's eigentlich noc