6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Sorgild:Eine Ehe geht man auch nur aus freien Stücken ein und nicht weil man dazu gedrängt wird. In der heutigen Zeit kann man sehr wohl ein ganzes Leben mit einem Menschen verbringen, ohne mit ihm verheiratet zu sein,
MariaLaFleur
Sorgild
Zitat von 6rama9:Weder hat sie geheiratet, noch wird sie ihr Leben mit ihm verbringen...
Katja36
Zitat von 6rama9:Da hat er ja nicht unrecht. Statt ihn mal freizugeben, klettest du dich an ihn obwohl du emotional schon längst über aller Berge bist. Mädel, fang mal an auf eigenen Beinen zu stehen und klau ihm nicht noch weitere Lebenszeit!
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum tut ihr euch das an?
Ihr verschwendet doch eure jeweilige Lebenszeit.
Zitat von Katja36:Wir kommen wieder zusammen und nach einigen Wochen geht dann der Vorwurfsterror wieder los. Daher versuche ich ja jetzt die Option der Trennung inklusive räumlicher Distanz, damit der Spuk endlich ein Ende hat.
Katja36
Zitat von unbel Leberwurst:Das geht natürlich gar nicht.
Dann mach doch wirklich erstmal den ersten Schritt.
Wo bist Du denn bislang immer untergekommen und was spricht dagegen, dort nun wieder unverzüglich hinzugehen?
Zitat von Katja36:Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er jemanden kennen gelernt hat.
Ich hab ihm Viel Glück gewünscht und ihm gesagt, er soll sich melden, falls es mit der/dem anderen doch nicht passt.
Katja36
Zitat von Hana-Ogi55:Wer ist denn der/dem anderen? Mit der anderen verstehe ich ja noch, dass Deine Affaire eine andere Frau kennenlernt, aber dem anderen? Pendelt er zwischen Männern und Frauen?
Emma75
Zitat von Katja36:Wie gesagt, die Trennung ging bereits mehrfach von mir aus. Und dann sind wir auch ein paar Wochen getrennt. Dann kommt er an und will mich zurück und es fühlt sich dann an wie früher
Zitat von Katja36:Wir kommen wieder zusammen und nach einigen Wochen geht dann der Vorwurfsterror wieder los.
Zitat von Katja36:Hier in der Großstadt ist es nicht so leicht eine für mich allein bezahlbare Wohnung zu finden, daher soll es jetzt ein Job in einer anderen Gegend werden, damit ich dahin ziehen kann.
Zitat von Emma75:Bring bitte Klarheit in Dein Leben