ROSA999999
- 89600
ROSA999999
Zitat von ROSA999999:Eine hin und her Beziehung.
ExSunshine
Zitat von ROSA999999:Hallo an alle. Ich brauche einfach mal Hilfe. Ich hatte 2 Jahre eine Affäre. Eine hin und her Beziehung. Er war damals noch verheiratet ich Single. Er konnte seine Frau nicht verlassen und ich habe dann die Affäre beendet.Zig mal.Er lebte dann in Trennung und wollte mich irgendwann ganz, aber wir haben immer nur gestritten, weil er doch nur S. wollte. Ich habe ihm immer vertraut, weil er sagte, seine Frau wolle keinen S.. Nun hat er seit einem Jahr eine neue Freundin und möchte, laut ihm, nur S. mit mir. Weil es so gut war. .Ich verstehe gar nichts mehr.Okay,seine Frau wollte nach Jahren keinen S. mehr, da war er evl. frustiert.Aber jetzt hat eine total neue Beziehung und möchte S. mit mir. Laut Aussage, man lebt nur einmal. Nicht falsch verstehen, ich bin mit ihm fertig. Aber warum tut er das seiner neuen Freundin an. Nennt man das Liebe. Er sendet mir P. und lauter S. Nachrichten? Müsste er nicht glücklich mit der neuen Freundin sein. Nach so kurzer Zeit?
oldie
rumms
frechdachs1
Zitat von ROSA999999:Er sendet mir P. und lauter S. Nachrichten? Müsste er nicht glücklich mit der neuen Freundin sein. Nach so kurzer Zeit?
Zitat von monchichi_82:Ich finde es seltsam, dass du mit ihm fertig bist aber P?rnos und S?xnachrichten entgegen nimmst.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn dieser Thread echt sein sollte, dann frage ich mich wirklich, ob so viele Frauen ihre Würde mit Einsetzen der Pubertät weggeworfen haben.