KuddeI7591
- 4020
- 1
- 4302
Zitat von Wurstmopped:Es gibt eine PN Funktion....
Zitat von Leonhard:Was war damals die Ursache für die Affäre Deines Mannes? Ähnliche Gründe?
Engels
Engels
Zitat von aequum:@Engels nehme Dir ausreichend Zeit die Du brauchst, um wieder klar denken zu können. Entscheidungen dieser Tragweite sollte man mit einem kühlen ...
Zitat von Engels:ich mir die Zeit nehmen , ich muss mir da 100 pro sicher sein .
Zitat von Engels:Ich habe den Kontakt nun komplett eingestellt zur Affäre ich werde da eine Freundschaft nicht aufrecht erhalten können.
Zitat von Engels:Mein Mann akzeptiert das ist Zeit brauche um mich und mein Leben zu sortieren
Zitat von Engels:ja ich habe meinen Mann betrogen das schlimme daran ist auch das ich es toll fand und mein Herz dort gelassen habe
Zitat von Engels:Nach 10 Jahren Ehe bin ich mit ihm den Weg gegangen um trockener Alk. zu werden was er Gott sei Dank bis heute noch ist .
Zitat von Engels:Ja definitiv werde ich mir die Zeit nehmen , ich muss mir da 100 pro sicher sein .
Zitat von Engels:Und möchte dann auch eine saubere Trennung wenn es dazu kommt
Zitat von Engels:dann möchte ich schon das mein Mann auch eine sichere Option fürs restliche leben hat wofür ich dann auch alles tun würde
Störelement
Zitat von KuddeI7591:Das ist genau das, was Affären so schwierig macht - aufkommende Gefühle. Viele sehen ihr Fremdgehen/ihre Affäre lediglich als zusätzliches ...
Zitat von Freund1974:Dem ist nichts hinzuzufügen......