Pittyplatsch
- 4284
- 1
- 4555
Zitat von darkenrahl:Sie gibt ja kaum Vorlage um hier etwas zu schreiben. Das erzeugt Spekulatonen. Hört einfach mal mit euren Trigger-Versionen auf. Wer das immer und ...
Engels
SchlittenEngel
Zitat von Engels:Hallo zusammen, bin gerade verwirrt wollte nicht so Diskusionen verursachen, ja ich habe mich von meinem Mann gestern getrennt er kämpft um uns weil er uns nicht aufgeben möchte ich brauche diese räumliche Trennung um mir klar zu werden wo mein Herz mich hin führt ich wollte hier Rat haben weil mein Kopf gerade ...
Zitat von Wurstmopped:Was genau meinst du? Ob sie sich von ihrem EM getrennt hat? Ich habe gefragt, sie mit ja geantwortet....
Zitat von CanisaWuff:Genau das ... ich glaube das habe ich dann echt überlesen. Ich hab schon überlegt, ob Ihr alle irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten habt oder ob ich mal wieder einen alten Faden nicht beachtet habe Danke für die Rückmeldung.
Engels
Zitat von Engels:ich hatte eine Affäre der nun alles beendet hat weil ich ihm meine Gefühle gestanden habe, kann ich noch hoffen daß er zurück kommt?
Zitat von Engels:Ich wurde endlich auch Mal wieder als Frau gesehen nicht nur als Mutter , Hausfrau oder köchin .
Zitat von darkenrahl:Genau solche Antworten werfen Spekulatonen auf wenn sie in einem anderen Post von Trennung schreibt
Zitat von KuddeI7591:Und wenn ICH das sogar herausbekomme, dass Spekulationen eher einen schließenden, denn einen öffnenden Charakter haben, sollte dir das als sehr erfahrenem User doch wohl auch gelingen
Zitat von darkenrahl:Nun, was machst du denn gerade... ach ja, du schreibst einfach eine seitenlange Abhandlung
Zitat von Engels:Ich wurde endlich auch Mal wieder als Frau gesehen nicht nur als Mutter , Hausfrau oder köchin .
Zitat von Engels:Die räumliche Trennung meines Mannes brauche ich für mich um festzustellen was gerade los ist
Zitat von KuddeI7591:geht das jetzt wieder los.... Zustimmungen inkl.