68

Affäre hat alles beendet kommt er zurück?

Pittyplatsch
Zitat von Engels:
@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden

dein Geständnis deiner Gefühle für das Affären-Pendant.... egal ob du dich getrennt
hast - die nutzen dir herzlich wenig, wenn das Pendant genau DAS nicht haben
will - Gefühle dir gegenüber. Kann durchaus sein. Wenn ihm die Freundschaft dir
gegenüber reicht - zu was auch immer er sich das ausgelegt hat - für was sollte er sich von
seiner EF trennen!?

Ein paar Schäferstündchen extra, anderen S....keine Ahnung. Keine Langeweile mehr, Abwechslung in jeder Hinsicht, keine Verpflichtungen dir gegenüber zu haben, und ER
holt sich etwas Zusätzliches bei dir, was DU bereit warst, ihm bisher zu geben...bis es
dem Mann zu eng wurde - nicht körperlich.!

Es gibt Threads, in denen sich auch getrennt wurde...und es dann doch nichts wurde - warum auch immer. Und da werden die wahren Gründe, warum nicht mehr möglich war, immer im
Verborgenen bleiben.

Sich zu trennen - in GUTER Absicht - weil da jemand ist, der.... und weil das eigene Gewissen
das nicht mehr erlaubt (du hast es geschrieben) - das ist DANN ein hartes Los. Der Mann dreht sich einfach weg.... und das war´s dann für ihn - typischer Affären-Alltag.

Was ER vllt. als just for fun sah... Offenheit und Ehrlichkeit ist bei Affären immer so ne Sache.
Das würde er dir niemals offen gestehen. Erst recht jetzt nicht mehr!

11.09.2024 12:36 • #16

Wurstmopped
Zitat von Engels:
@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich ...

Na da habt ihr aber viele Themen, so lange du noch im Hormonellen Ausnahmezustand bist und erst einmal den Liebeskummer verarbeiten musst, ist es schwierig das anzugehen.
Wenn du aber eine Zukunft siehst, dann wäre es jetzt angebracht, den Kontakt zum AM komplett einzustellen, dein Hormonpegel auf Normalzustand zu fahren und in einigen Monaten einen ernsthaften Rettungsversuch zu starten.
Jeder weitere Kontakt zum AM wird deinen Zustand nur verschlechtern und die emotionale Abhängigkeit verstärken.
Diese auf und ab der Gefühle wirkt wie eine Dro., sei dir dessen bewusst.

11.09.2024 12:36 • #17

A

Affäre hat alles beendet kommt er zurück?

x 3

darkenrahl
Zitat von Engels:
@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden

Also ein hungslangweiliger Warmwechsel, gratuliere.
Weiss dein EX-EM von deiner langwährigen Affäre?
Ich frage nur, du fühlst dich schlecht behandelt vom AM...

11.09.2024 12:53 • x 2 #18

darkenrahl
Zitat von Engels:
@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte

OK, und warum hast du dich nicht getrennt damals...
oder wolltest du einfach mal richtig retour treten

11.09.2024 12:55 • x 2 #19

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
OK, und warum hast du dich nicht getrennt damals... oder wolltest du einfach mal richtig retour treten

Nicht die schlechteste Idee um auf Augenhöhe zu kommen.

11.09.2024 12:57 • #20

N
@darkenrahl ... wenn das denn stimmt

11.09.2024 12:58 • #21

Wurstmopped
Zitat von Nordjung:
@darkenrahl ... wenn das denn stimmt

Warum sollte sie lügen, sich selbst belügen?

11.09.2024 13:01 • #22

N
@Wurstmopped sich selbst belügen nicht aber ich finde es fragwürdig.. ihr Mann soll sie jahrelang betrogen haben , was sie anscheinend verziehen hat denn sonst würde sie ja nicht mehr mit ihm zusammen sein , nur um ihn dann jetzt ne Retoure zu verpassen in dem sie ebenfalls ne affäre hat.
Egal wie man es dreht und wendet.. es sind extrem toxische Verhaltensweisen und da finde ich sollte man erstmal auf sich schauen

11.09.2024 13:15 • #23

CanisaWuff
Zitat von Engels:
Er möchte die Freundschaft zu mir aufrecht erhalten die wir seit etlichen Jahren haben aber auch da glaube ich nicht dran

ähmmm, nö... er möchte sich das Bett ohne weitere Verpflichtung warm halten. Mit Freunden sollte man nicht in die Kiste gehen, wenn einem die Freundschaft was wert ist.
Zitat von Nordjung:
Krieg erstmal deine eigene Ehe in den Griff.
Was ist denn das für ein toxisches Verhalten..
Dein armer Ehemann.
HAb soviel Respekt und trenn dich bevor du was neues anfangen willst.

Ich glaube wir sind hier im Affären Thread, wenn Dich hier was triggert, dann lies nicht mit. Das wird auch ganz groß angekündigt, wenn man hier mitlesen möchte.
Zitat von Wurstmopped:
Upps, hast du dich denn schon von deinem Mann getrennt?

Woher wisst ihr das alles?
Zitat von Engels:
Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte

Möchtest Du denn bei Deinem Mann bleiben? Hast Du noch Gefühle? Also nicht, Auge um Auge... das geht nicht gut. Sondern offen und ehrlich.

11.09.2024 13:24 • #24

N
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube wir sind hier im Affären Thread, wenn Dich hier was triggert, dann lies nicht mit. Das wird auch ganz groß angekündigt, wenn man hier mitlesen möchte

Sie hat nach ner Meinung gefragt die sie bekommen hat. Warum triggert dich das denn so ?

11.09.2024 13:31 • #25

Pittyplatsch
ich lese schon WIEDER.... die TE wollte sich am EM durch ihre eigene Affäre rächen?
So ein Humbug. Warum kämpft der EM der TE denn JETZT um die TE....sie möge
bei ihm bleiben!? Die TE ist doch auch beim EM geblieben, als dieser sie betrog...

@Nordjung

Zitat:
ihr Mann soll sie jahrelang betrogen haben ,
?

das wirst du als Faktum zu sehen haben...denn nur die TE schreibt hier, lässt sich daher nicht umkehren, als habe es die Betrug ihres EM an ihr nicht gegeben.

Zitat:
was sie anscheinend verziehen hat

auch hier.... anscheinend.... wäre sie sonst so lange beim EM geblieben? Sie ist nicht gegangen. Also.... wilde Spekulationen, wilde Unterstellungen - mehr nicht! Hilft das der
TE, aus ihrem Dilemma rauszukommen.... NEIN.

Sie steht bis zum Hals ... was weiß ich worin.

Der EM - ich wiederhole mich - kämpft jetzt um die TE. Ist das verwerflich... richtig - NEIN.

Dass die TE etwas aufzuarbeiten hat.... logo. Das weiß sie auch alleine, weil schon groß!

@Nordjung
Zitat:
wenn das denn stimmt

ziemlich dreist...oder!? Was macht dich denn so aggressiv?

Da muss ich @Wurstmopped Recht geben....
Zitat:
Warum sollte sie lügen, sich selbst belügen?

um sich auch HIER noch selbst zu belügen, braucht niemand einen Thread zu starten!

11.09.2024 13:34 • x 2 #26

CanisaWuff
Zitat von Nordjung:
Sie hat nach ner Meinung gefragt die sie bekommen hat. Warum triggert dich das denn so ?

Du musst hier nichts umkehren. Du greifst die TE an und das soll hier unterbleiben. Das steht auch komplett klar beschrieben.

Die TE ist hier und möchte Hilfe und keine Belehrungen.

Unterlass diese Vorwürfe oder ich gebe die Meldung an die Forenleitung.

Edit: Hier nochmal als Info für Dich:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

11.09.2024 13:54 • x 3 #27

darkenrahl
Zitat von KuddeI7591:
ich lese schon WIEDER.... die TE wollte sich am EM durch ihre eigene Affäre rächen?
So ein Humbug. Warum kämpft der EM der TE denn JETZT um die TE....sie möge
bei ihm bleiben!? Die TE ist doch auch beim EM geblieben, als dieser sie betrog...

Sie gibt ja kaum Vorlage um hier etwas zu schreiben.
Das erzeugt Spekulatonen.
Hört einfach mal mit euren Trigger-Versionen auf. Wer das immer und wieder mit der Feder pinselt scheint eher dieser Typ zu sein.
Fragem stellen ist keine Beleidigung.

11.09.2024 14:21 • #28

darkenrahl
Zitat von Engels:
@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte

Genau solche Antworten werfen Spekulatonen auf wenn sie in einem anderen Post von Trennung schreibt

11.09.2024 14:24 • #29

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Woher wisst ihr das alles?

Was genau meinst du?
Ob sie sich von ihrem EM getrennt hat?
Ich habe gefragt, sie mit ja geantwortet....

11.09.2024 14:26 • x 1 #30

A

x 4