Pittyplatsch
- 4247
- 1
- 4537
Zitat von Engels:@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden
Zitat von Engels:@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich ...
Zitat von Engels:@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden
Zitat von Engels:@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte
Zitat von darkenrahl:OK, und warum hast du dich nicht getrennt damals... oder wolltest du einfach mal richtig retour treten
Nordjung
Zitat von Nordjung:@darkenrahl ... wenn das denn stimmt
Nordjung
Zitat von Engels:Er möchte die Freundschaft zu mir aufrecht erhalten die wir seit etlichen Jahren haben aber auch da glaube ich nicht dran
Zitat von Nordjung:Krieg erstmal deine eigene Ehe in den Griff.
Was ist denn das für ein toxisches Verhalten..
Dein armer Ehemann.
HAb soviel Respekt und trenn dich bevor du was neues anfangen willst.
Zitat von Wurstmopped:Upps, hast du dich denn schon von deinem Mann getrennt?
Zitat von Engels:Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte
Nordjung
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube wir sind hier im Affären Thread, wenn Dich hier was triggert, dann lies nicht mit. Das wird auch ganz groß angekündigt, wenn man hier mitlesen möchte
Zitat:ihr Mann soll sie jahrelang betrogen haben ,
?
Zitat:was sie anscheinend verziehen hat
Zitat:wenn das denn stimmt
Zitat:Warum sollte sie lügen, sich selbst belügen?
Zitat von Nordjung:Sie hat nach ner Meinung gefragt die sie bekommen hat. Warum triggert dich das denn so ?
Zitat von KuddeI7591:ich lese schon WIEDER.... die TE wollte sich am EM durch ihre eigene Affäre rächen?
So ein Humbug. Warum kämpft der EM der TE denn JETZT um die TE....sie möge
bei ihm bleiben!? Die TE ist doch auch beim EM geblieben, als dieser sie betrog...
Zitat von Engels:@Wurstmopped mein Mann war erschrocken das auch ich diesen Schritt Mal gehen konnte. Er kämpft um unsere Ehe weil er damals der jenigen war der mich über Jahre betrogen hatte
Zitat von CanisaWuff:Woher wisst ihr das alles?