Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von MrXYZ:Darf ich bitte noch die Frage stellen, warum der Ehemann hier größtenteils als der allerletzte hingestellt wird und um nun seine Zukunft so böse spekuliert wird?
Ich meine ja, ihr habt natürlich recht, aber für mich liest sich das alles, als wäre er der absolute *zensiert* und gehört gesteinigt und all das, bei ihm lese ich hier kaum etwas von: Herz verstrickt, einfach nur Gefühle, was sollte er denn tun, ist halt so passiert, ist auch nur ein Mensch usw.
Ich meine aber auch - und was auch meine Intention ist - hätte man das alles nicht zugelassen, hätte man sowas auf beiden Seiten vermeiden können, oder liege ich da falsch?
Zitat von Butterblume63:Die Antwort geben ich dir gerne. Hätte er nach dem ersten Auffliegen sich auf seine Ehe besonnen und daran gearbeitet oder diese beendet,gar kein Thema. Aber er machte munter weiter war nur vorsichtiger laut Te ( Verlauf sofort löschen). Dies zeigt ganz deutlich wie dieser Mensch tickt. Die Gefühle seiner Frau sind ihm egal. Hauptsache er hat seinen Spaß.
Moonlight79
Isely
Zitat von MrXYZ:Das stimmt vollkommen, ABER die Liebe TE hat nach dem auffliegen ebenso was getan? Dasselbe, oder? Also munter weitergespielt...ihr waren die Gefühle der EF auch egal...mir fällt es wirklich sehr schwer zu glauben, dass es ihr dann auch jetzt hinterher (ernsthaft) leidtun soll...bin echt kein boshafter Mensch und nein nichtsgönner, aber versteht mich da echt niemand hier? Nichtmal ein klein wenig?
Oder will es niemand ansprechen? Niemand wirklich in die wahre Wunde fassen?
Moonlight79
Isely
Zitat von Moonlight79:@lsely nein schiebe der EF gar nichts zu das hatt er mir mal erzählt... und ich sehe sie auch nicht so als würde sie die Ketten in der Hand halten...
Steht mir auch nicht zu auch nur irgendwie über sie zu urteilen ich kenne sie nicht...und wer weiss vll. schaffens die beiden auch wieder.......
Moonlight79
Zitat von MrXYZ:Niemand wirklich in die wahre Wunde fassen?
Isely
Zitat von MrXYZ:Hoffst du auch wirklich aufrichtig, dass die beiden es wieder schaffen?
Zitat von Moonlight79:@6rama9 hab ich ganz am anfang mal geschrieben mein Bauchgefühl warnte mich schon vor einigen Wochen wo ich besser die Reißleine gezogen hätte...
Zitat von MrXYZ:Ist mir schon klar, dass euch das triggert uns das soll es auch, denn es ist nun mal eine Tat
Zitat von Isely:darauf soll ja eigentlich jede Affäre hinauslaufen , dass die Stammbeziehung aufgelöst werden soll, oder ?
Zitat von _Tara_:
Aber eins ist klar: nicht alles, was nicht in Deine persönliche Vorstellung von Moral passt [...]
Zitat von MrXYZ:Meine persönliche Vorstellung Moral...