Moonlight79
- 63
- 4
- 63
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:sich ned einfach schleicht
Zitat von Moonlight79:@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...
Zitat von _Tara_:Also, manchmal kann ich hier wirklich nur den Kopf schütteln...
Zitat von MrXYZ:ist das für euch alle eher die Realität,
Zitat von Heffalump:Nicht verallgemeinern - die oder den TE dort abholen, wo er/sie ist. Urteilen bringt in aller Regel nix
Zitat von MrXYZ:fällt mir leider nur sehr schwer mich da zurückzuhalten
Moonlight79
Moonlight79
Butterblume63
Zitat von Moonlight79:@lsely vll.sollte er mal sein Hirn in den Wind hängen um es ordenlich durzulüften...ich wünsche ihm bei Gott nichts schlechtes nur das er in Zukunft soviel ist und sich ned einfach schleicht obwohl er da genau so mit drinn gehangen hatt sondern den Mum hatt sowas ordendlich zu beenden und nicht so Wischi Waschi fia WA...
Butterblume63
Zitat von Moonlight79:@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...
Isely
Moonlight79