Moonlight79
- 63
- 4
- 63
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:.irgendwie glaube ich auch das er sich wieder melden wird...
Zitat von Moonlight79:Es wird kein Comeback geben...irgendwie glaube ich auch das er sich wieder melden wird....aber er wird sicher nicht mehr das Naive Dummchen vorfinden das er anfoch so im Regen stehen gelassen hatt... Interessiert mich nimmer...Ich tu mir das nimmer an das warten, warum meldet er sich nicht,usw... Nein Nein....
Moonlight79
Moonlight79
Isely
Moonlight79
Zitat von Freundin:dass Mr love noch eine andere Dame als seine Frau mitspielen lässt!
Butterblume63
Zitat von Moonlight79:Wer verliert schon gerne...
Hab auch vieles aus der ganzen Sache gelernt,keiner ist davor gefeiht einen Fehler zu machen dazu steh ich auch das ich da anfoch sch. gebaubt hab...
Und ich mir am wichtigsten sein sollte und nicht ein Typ der ned mal die Eier hatt mir gewisse dinge ins Gesicht zu sagen (jaaaaaa es ärgert mich immer noch)
Isely
Zitat von Moonlight79:Ich hab gemerkt das ich ordenlich sch. gebaut habe aber es ist nun passiert u ich kanns nicht Rückgänig machen sondern nur besser und ich weiss das ich mich da ordenlich verrannt habe aber auch sehr viel daraus gelernt...
Allesvorbei
Zitat von Isely:Verheiratet und Kinder, Ehe unglücklich , heisst übersetzt...
- meine Frau sieht mich nicht mehr
- ich spiel nur noch die 2. Geige
- 6 einmal im Monat ( dabei möchte er viel öfter )
- meine Frau schaut mich nicht mehr so bewundert an und hängt an meinen Lippen.
Affärenfrau
- sie sieht mich
- da spiele ich die 1. Geige
- immer wenn ich sie sehe gibt es S. , meistens jedenfalls
- sie schaut mich bewundert an und hängt an meinen Lippen.
Und wenn er sich trennen würde, weiss er das er Gefahr läuft, das AF genauso wird wie EF.
Früher oder später.
Dafür lohnt der Finanzielle Absturz nicht, die Kinder weinen und sind traurig, meine Frau hasst mich, die Verwandtschaft genauso, die Kollegen nennen mich einen armen Dropp und überhaupt,,, ich versuche besser wieder aus meiner Frau , die zu machen die sie mal war.
So schlecht ist unsere Ehe ja nicht.....
Und du liebe TE , kannst zusehen welchen Platz es da noch zu belegen gilt.
Möchtest du das ?
Einen zugewiesenen Platz ?
Moonlight79