Moonlight79
- 63
- 4
- 63
Moonlight79
Allesvorbei
Zitat von Sorgild:Hallo TE, ich lese solche Threads meist nur aus Neugier heraus, weil das ein Leben beschreibt, in das ich nie hineinblicken konnte.. wollte. Wir beide spielen altersmäßig in einer Liga und auch ich hatte schon mehrerer Gelegenheiten, mal die Erfahrung einer Affärenfrau durchleben zu können. Ich habe immer dankend abgelehnt. Mehr noch. Diese Männer, so charmant und interessant sie auch rüber kamen, verloren in dem Moment komplett an Attraktivität, als heraus kam, dass sie in festen Beziehungen waren.Und da war der Gedanke an die betrogene Freundin wirklich nur ein Randgedanke, was gehen ...
Allesvorbei
Zitat von Moonlight79:Ich denke die ganze Zeit darüber nach und denne auch an die Zeit zurück wie dad ganze angefangen hatt,u merke selber das es zu einer Zeit war als mein leben sich gerade änderte,ich hatte immer 2 Jobs und war es gewohnt viel zu arbeiten, durch Corona (bin in der Gastro tätig) fiel mein neben Job ganz weg und in meinem Hauptberuf war ich in Kurzarbeit... und dann war da auf einmal ER charmant genau der Typ Mann den ich ansprechend finde hörte mir zu war aufmerksam sprach mir gut zu und irgendwie hab ich dann meine bedenken immer mehr zurückgeschoben und mich da hineinfallen lassen... und ich geb euch recht ich muss da ihn schleunigst vergessen sonst komm ich aus dem Teufelskreis nicht heraus u das will ich nicht....
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen.
Zitat von Moonlight79:Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen...
Zitat von Moonlight79:dass Wischi Waschi via WA ärgert mich...
Allesvorbei
Zitat von Moonlight79:Ich werd ihn bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf bekommen aber jeder Tag ohne Kontakt machts leichter... Ich schiebe ihm nicht den alleinigen Schwarzen Peter zu,dass Wischi Waschi via WA ärgert mich...
Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen...
Moonlight79
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:aber selber schuld...
Zitat von Moonlight79:Ich bin froh eine andere Sicht auf das ganze bekommen zu haben....Und wie dumm ich war zu glauben bei mir würde das anders ablaufen als bei 1000 anderen habe hier viele Beiträge gelesen und zu 97% immer das gleiche...
Die Emotional werd ich wohl noch eine zeit lang daran zu knabbern haben... aber selber schuld...
Moonlight79