Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Moonlight79
Moonlight79
Isely
Zitat von Freundin:Ja @Isely war Ironie,mir ist nur aufgefallen, dass du klar benennst u ich bei dir öfters gefällt mir drücke. Den @schlurfi habe ich irgendwie falsch geschrieben, ich dachte ohne Ironie , er könnte unter anderem hier tröstend u einspringend , tätig werden .
Nein Isely ich dachte du könntest gut rüber bringen wie schlecht sich wohl die Ehefrau erst fühlen muss, dass solche Mädls das auch in Kalkül werfen, bevor sie einem Verheirateten noch nachlaufen. Denn dass die Ef es nicht gut findet und vielleicht gebrochen, zeigt dass der Schlawiner nun richtig Krach zu Hause hat!
Zitat von Moonlight79:er ist kein einfacher Charakter das hab ich bald mal gemerkt und sagte er auch von sich selber...
Zitat von Heffalump:na irgendwas muss dich ja gebannt haben.
Meine Vermutung:
EF kennt deinen Namen und er macht Schluss mit dir ohne es zu sagen - was nicht bedeutet, das er nicht weiter sein Ausleben außerhalb des Ehebettes findet.
Sei klug, lass ihn dort zurück und finde dir neue Aufgaben
Zitat von MrXYZ:Was dir einzig und allein helfen wird ist definitiv eine 100 prozentige Reflexion dieser Tat und deiner selbst
Moonlight79
Moonlight79
Baumo
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ich schließe mich hier den Meinungen an, die dir raten, schleunigst das Weite zu suchen. Je früher desto besser. Ich denke auch, er muss zur Zeit den Ball zu Hause flach halten und kleine Brötchen backen. Doch ist erstmal das erste Gras drüber gewachsen, geht der Zirkus in die Verlängerung. So lange du willst.
Denk dran, du hast nur dieses Leben. Ist es das wert?