MrXYZ
- 419
- 636
Zitat von Moonlight79:@Bones was für ein Risiko? Mir zu sagen jetzt wirds daheim brenzlig ich muss mich derzeit(ich hasse dieses wort) ruhig verhalten... Das er mehr Egoist ist als ich glaubte ist mir sehr bewusst geworden...
Zitat von Moonlight79:zuerst dachte ich ok ich kann damit umgehn aber ich verstehs ned das ned mal ein machs gut oder sonst irgendwas kam. kein tschüss nix.
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:@Bones was für ein Risiko? Mir zu sagen jetzt wirds daheim brenzlig ich muss mich derzeit(ich hasse dieses wort) ruhig verhalten... Das er mehr Egoist ist als ich glaubte ist mir sehr bewusst geworden...
Allesvorbei
Zitat von 6rama9:Hätte er eine Affäre mit dire begonnen, wenn er kein Egoist wäre? Wohl kaum... das geht Hand in Hand.
Zitat von Allesvorbei:Hmmm... sind Affärenführer in erster Linie Egoisten? Vielleicht!
Meines Erachtens sind sie vielmehr feige und bequem. Aber vielleicht ist Bequemlichkeit auch ein Zeichen von Egoismus? Aber wie dem auch sei: auf Scherben kann prinzipiell nie was wachsen! Bzw nichts Gutes!
Zitat von Moonlight79:@CaveCanem mittlerweile bin ich soweit das ich verschwunden bleibe und da gibt es kein zurück,sollte er sich wieder melden... weil ich hab so das Gefühl das an der ganzen Sache das er Zuhause Stress hatt irgendetwas nicht stimmt...
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:@MrXYZ Die story die er mir aufgetischt hatt wie er angeblich aufgeflogen ist..
Und ich stehe hinter meinen Worten... Jeder Tag ohne Kontakt machts leichter... Klar denke ich sehr sehr viel an ihn u über das ganze nach,aber das is normal oder?
Moonlight79
Zitat von Moonlight79:@MrXYZ Die story die er mir aufgetischt hatt wie er angeblich aufgeflogen ist..
Und ich stehe hinter meinen Worten... Jeder Tag ohne Kontakt machts leichter... Klar denke ich sehr sehr viel an ihn u über das ganze nach,aber das is normal oder?