Tjessa
- 13
- 1
- 7
Tjessa
Knutuschi
Zitat von Tjessa:Aber er ist am Zug.
Knutuschi
Zitat von Tjessa:er mich dann den Rest des Tages komplett ignoriert, was mich wieder sehr verletzt hat.
Zitat von Tjessa:Hört das denn nie wieder auf?
Zitat von Tjessa:Hallo ihr Lieben Ich habe so grossen Kummer, ich muss es mir jetzt mal von der Seele schreiben. Meine Geschichte ist leider ein klassischer Fall. Wir sind beide verheiratet mit schon nahezu erwachsenen Kindern und hatten fast 3 Jahre eine Affäre. Immer wieder mit längeren Pausen, weil dieser Zustand einfach nicht erträglich war. Ich habe mich Ende letzten Jahre von meinem Ehemann getrennt und lebe nun alleine. Das war alles sehr heftig und hat mich und auch meinen Mann sehr mitgenommen. ...
Gracia
Zitat von Knutuschi:
Verletzt warst Du nur, weil Du denkst, er wäre Dein Partner. Ist er aber nicht. Ihr habt ein bisschen rumgemacht und Du bist für ihn eine nette Abwechslung gewesen.
Zitat:Mit dem Geburtstag jetzt das gleiche. Du denkst wunders was Du da jetzt abgezogen hast, dass Du ihm nicht gratulierst. Ihm fällt das nichtmal auf.
Zitat:Wenn Du mal anfängst zu sehen, was eigentlich Sache ist. Dass ihr eben keine Beziehung habt, hattet oder haben werdet.
Tjessa
Tjessa
Zitat von hahawi:@Gretel
da hast Du eine Gegenthese
Knutuschi
Tjessa
Tjessa