regenbogen05
- 89540
regenbogen05
Zitat von Tjessa:Und das mit dem Geburtstag habe ich erwähnt, weil das für mich so das endgültige Aus meiner Hoffnungen war.
Tjessa
Knutuschi
Zitat von Tjessa:Ja. Wenn ich ehrlich zu mir bin schon.
regenbogen05
Zitat von Knutuschi:
Du machst Dir ständig irgendwas vor.
Du willst ihn verletzen, weil Du Dich von ihm verletzt fühlst. Aber seit das vorbei ist, bist Du es selbst die sich verletzt. Er hat längst nichts mehr damit zu tun.
Gib auf. Trenn Dich von dieser Beziehung die Du da in Dir führst! Diese existiert nicht in der Realität und das wird sie auch nie.
regenbogen05
Zitat von Gretel:Welche Aussage von ihr bringt Dich dazu, anzunehmen, sie wolle ihn verletzen?
Knutuschi
Zitat von regenbogen05:Sie wollte ihn verletzen, indem sie ihm nicht gratulierte. Deshalb ihre Hoffnung, dass er sich nach diesem *Affront* bei ihr melden wird.
Tjessa
regenbogen05
Zitat von Tjessa:Aber die Hauptgründe waren mein endlich wieder erwachender Stolz
EchtJetzt
Zitat von regenbogen05:Sie wollte ihn verletzen, indem sie ihm nicht gratulierte. Deshalb ihre Hoffnung, dass er sich nach diesem *Affront* bei ihr melden wird.
Knutuschi
Zitat von Tjessa:So einfach packe ich das nicht
Zitat von Gretel:Eine Reaktion erhoffen ist nicht verletzen wollen.
Tjessa
Zitat von Tjessa:Ich hatte keine so schlechte Ehe.
Zitat von Tjessa:Mein Mann wäre sogar bereit mit mir an unserer Ehe zu arbeiten. Aber ich kann das momentan einfach nicht. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich, um das ganze zu verarbeiten, wieder auf die Beine zu kommen und zu mir selbst zu finden und rauszufinden wie es weiter gehen soll/kann. Und das wünsche ich mir für meinen Mann auch. Er muss unbedingt auch zur Ruhe kommen.