Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Huhu2:Ok, ich habe keine Ahnung, aber vielleicht gerade deswegen kommen mir Urmel und Kätzchen gerade hochnäsig rüber.
Zitat:Das ist dann authentisch ?
Muss man dann also, wenn man nicht so ist wie du oder Urmel, die ganzen Verrenkungen, getimten Blicke und Sprüche sklavisch abarbeiten (wie es ja scheinbar Optimus hier in seinem Thread verkaufen will) und sich dann den Vorwurf der Nicht-Authentizität gefallen lassen? (Und das ja dann logischerweise auch völlig berechtigt. ) . Immer mit dem Ziel das man vielleicht mal irgendwann so wird, wie du oder Urmel? Meister des Spiels?
Leonie85
Zitat von Leonie85:Bei sei authentisch liegt ja schon allgemein der Widerspruch in sich, bei den Ratschlägen die man hier gibt. Verhalte dich, tu und mach... impliziert eine verfälschte Selbstdarstellung, wenn sie nicht von selbst kommt, daher...
Leonie85
OptimusPrime
Zitat von Leonie85:Bin ich ganz bei dir, musst den Männern nur etwas genauer einbläuen. 90%+ holen hier gefühlt eine Anleitung für eine Rolle, die sie ohnehin nicht vertreten können.
Leonie85
Zitat von OptimusPrime:
@Urmel_ : ist das jetz so n typischer double bind? Im ersten Satz wird deine (doch sehr klare) Aussage völlig akzeptiert um sie dann zu 90% wieder zu zerpflücken?
@Leonie ist nicht wertend gemeint. ist eine rein rationale Fragestellung.
Zitat von OptimusPrime:
@Urmel_ : ist das jetz so n typischer double bind? Im ersten Satz wird deine (doch sehr klare) Aussage völlig akzeptiert um sie dann zu 90% wieder zu zerpflücken?
@Leonie ist nicht wertend gemeint.. ist eine rein rationale Fragestellung.
OptimusPrime
Salamander
Zitat von Salamander:Und während ich noch denke: wow, wie anziehend, ich will mich ausziehen...isser wieder da und fachsimpelt.
OptimusPrime
Leonie85
OptimusPrime
Leonie85
Salamander