Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Angestellte88:Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Authentizität
Immer diese Spielchen der Geschlechter.
Anstrengend.
OptimusPrime
Leonie85
OptimusPrime
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Authentizität
Immer diese Spielchen der Geschlechter.
Anstrengend.
Kaetzchen
Zitat von OptimusPrime:Ja der Tipp von Urmel ist wirklich cool. Käme auch in deiner Version gut rüber... einfach den Spruch mit dem hinknien solltest du dir einfach nur denken... und ich als Mann sollte wohl das ar... wackeln unterlassen... glaube nicht, dass dies so richtig toll rüberkommen würde..
aber wie gesagt.. sowas muss man erst mal bringen können, wenn man emotional noch verstrickt ist...
Kaetzchen
Zitat von Leonie85:Darf ich mal aus reiner Neugier fragen, was man mit der Dame die dazumal demnach noch ein Teenie war so redet?
sade
Zitat:Und ich kann diese Dinge in Worte fassen, weil ich erst so war, vom Wesen, und mich dann gefragt habe, warum Mädels darauf anspringen. Der umgekehrte Weg ist viel schwerer!
Zitat:Ich war, ähnlich wie Urmel so, offenbar von Natur aus so, wie es für viele Männer sehr anziehend wirkt. Als ich vor Jahren die ersten Ratgeber, die online so rauskamen, las, grinste ich ständig in mich rein und dachte: hä? Kennen die mich? Warum beschreiben die ausgerechnet mein Verhalten -das so viele Männer nach eigener Aussage wahnsinnig gemacht hat - als DAS Verhalten für Frauen in Datingsituationen?
Ich erlaube mir also, seitdem ich date, völlig authentisch zu sein. Läuft für mich auch gut (allerdings hinterlasse ich wohl einige Wahnsinnige auf dem Weg, was mir natürlich leid tut).
OptimusPrime
Leonie85
OptimusPrime
Huhu2
unregistriert
Zitat von Urmel_:
Midlife Crisis: Es soll sogar Männer geben, die an dieses Werkzeug der weiblichen Übergriffigkeit glauben. Aber dem Rest ist aufgegangen, dass es keine Midlife Crisis gibt, sondern dies nur ein Mittel ist, um den Männern Schuldgefühle zu machen. Der Deal ist einfach: Wenn die Dame an eurer Seite kein echtes Interesse mehr an 6 Co. hat, sucht man sich eine neue Partnerin. Und dies gilt für Männer und Frauen und es ist auch egal, ob man alt oder jung ist. Und wenn man Bock auf nen Porsche hat und sich dafür krummgearbeitet hat, die Olle aber lieber einen Wintergarten will, dann darf sie den gerne selbst hochziehen, während ihr ne Runde im Porsche dreht. Lasst euch da kein schlechtes Gewissen machen.
Im Alter alleine: Und nochmal Schuldgefühle hinterher. Wenn euch ein nettes Mädel schöne Augen macht und beide glücklich damit sind, dann auf! Lasst euch da kein schlechtes Gewissen machen. Sterben müssen wir alle alleine, die Sache mit alleine sterben ist nur ein weiteres Werkzeug.