unregistriert
- 88752
unregistriert
Zitat von unregistriert:Ich kenne den Ansatz sehr gut, nennt sich Midlife crisis
Die Gefahr ist halt jetzt Jahre in etwas mittelfristig aussichtsloses zu verlieren, und nachher alleine und älter blöd aus der Wäsche zu schauen.
Aber wie wir alle wissen: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Waidmannsheil
OptimusPrime
Zitat von Urmel_:
Jede Dame grinst sich innerlich eins, wenn Du in so einer Situation die peinliche Stille überspielen willst und weiß instinktiv, dass Du nur halb so sicher bist, wie Du tust. Das reicht den kleinen Kätzchen schon als Munition und Beweis ihrer Einschätzung eines Mannes.
Von mir hätte es ein Tach! und im Anschluss ein dreckiges Dauergrinsen gegeben. Sonst nix.
Huhu2
OptimusPrime
Zitat von Huhu2:Gib auf. Sie will nichts von dir. Das ist vergeudete Liebesmüh.
Sie hat Angst vor dir und dich deswegen in die Mittagspause verschoben. Also ein Treffen für einen sehr begrenzten Zeitraum.
Halte dich nicht an der Hoffnung fest, sonst verlierst du Monate oder gar Jahre, deines schönen Lebens.
In jungen Jahren möcht man mal einen älteren ausprobieren, aber dann will man nichts weiter. Dann gibt es kein zurück mehr.
Höchstens für den Notfall, als Trostpflaster, aber das willst du ja sicherlich nicht sein.
Huhu2
Huhu2
OptimusPrime
Zitat von OptimusPrime:
Hoppla. und wieder etwas dazu gelernt. ich dachte es wäre genau falsch. so auf beleidigt zu machen. Danke für den Hinweis. Und ich dachte, ich hätte das cool und sicher gemacht, war auch überhaupt nicht nervös oder so. hahaha. ach ich hab noch so einiges zu lernen.
OptimusPrime
BlablubBlume
OptimusPrime
Zitat von BlablubBlume:Darf ich mal fragen wie es mit den Gefühlen zu deiner Ex aussieht?
Könnte mir vorstellen wenn das mit Hasi jetzt nicht läuft, wirst du merken was du an ihr hattest.
OptimusPrime
Zitat von Angestellte88:Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Authentizität
Immer diese Spielchen der Geschlechter.
Anstrengend.